[Sammelthread] DayZ SA Scripts

12/20/2013 20:43 lun4#1
Halten wir es kurz, dies ist ein Sammelthread für DayZ Standalone Scripts.

- benutzen auf eigene Gefahr -

Inf. Ammo

Daytime Version 1. (abfrage alle 19 sek., verursacht alle 19 sek. ein lag)

Daytime Version 2

Wenn eins der aufgeführten Items in deiner Nähe ist, wird dieses zu dir "hingezogen", nettes feature .. like teleport.
12/27/2013 17:01 TweeaZy#2
hat noch jmd. ein paar scripts?
12/27/2013 17:28 Wayne3#3
Macht's Spaß zu scripten?
12/27/2013 21:32 SniperDeeKay#4
Quote:
Originally Posted by Wayne3 View Post
Macht's Spaß zu scripten?
ja macht was eine frage mal an dich was suchste in einem game hacking forum? "Facepalm"
12/28/2013 07:50 Wayne3#5
Wieso fühlst du dich gleich angegriffen? War doch nur ne Frage.
Wo liegt denn der Spaß deiner Meinung nach?
12/28/2013 09:00 Dragøn#6
Ey komm das mit den Laggs ist aber wirklich beschissen von dir...alles hat seine Grenzen.
12/28/2013 12:25 lun4#7
Ach komm, wenn ihr nichts habt leg ich noch was drauf:

Wenn eins der aufgeführten Items in deiner Nähe ist, wird dieses zu dir "hingezogen", nettes feature .. like teleport.
12/28/2013 12:31 [S]teaMHunte[R]#8
ich benutze / mache ich sowas ich kenne mich nicht aus möchte es gerne probieren bitte um hilfe! ^^

MFG
12/28/2013 12:56 Anyarur#9
Also ganz im ernst.. wenn ihr eure esp hacks und so nen mist benutzt ist mir das ehrlich gesagt scheiss egal..

Aber Day Time Script wovon der Server laggt? Bist du noch ganz sauber? damit versaust du jedem das Spielgefühl... und spaß machen kann es mit lags auch nicht.

Toll das diese Vollspasten die den Mod zerstört haben es auch schon auf die SA abgesehen haben.
12/28/2013 18:43 lun4#10
Aber du weißt schon das bei einem Daytime Script die lags Lokal geschehen und nicht auf dem Server?

Der Server lagt so oder so, da er jede 8, jede 10 und jede 15 sec. je eine Abfrage an die User loslässt ob sie A. wieviel Blut / health sie haben B. zeit korrekt ist (day/night) c. welche position sie haben

Diese Server lags sind vom Programmierer aus, nicht von dem User mit dem Script.

Danke für die Unterhaltung
12/28/2013 19:23 Syman#11
No grass hört sich mal interessant an :) mal so ne doofe frage. Wie benutze ich die scripts o.O
12/28/2013 20:51 Anyarur#12
Komisch.. dann hatte ich bisher wohl Glück.. oder die Server wo du spielst sind scheisse.
12/28/2013 20:58 Dragøn#13
Quote:
Originally Posted by Anyarur View Post
Also ganz im ernst.. wenn ihr eure esp hacks und so nen mist benutzt ist mir das ehrlich gesagt scheiss egal..

Aber Day Time Script wovon der Server laggt? Bist du noch ganz sauber? damit versaust du jedem das Spielgefühl... und spaß machen kann es mit lags auch nicht.

Toll das diese Vollspasten die den Mod zerstört haben es auch schon auf die SA abgesehen haben.
Gegen Hacks allgemein habe ich auch nichts solange man es für sich selbst benutzt "Inf Ammo, Item Magnet etc". Aber sobald man nen ganzen Server zum laggen bringt um EINFACH NUR den Spielspaß zu versauen...pff
12/28/2013 23:54 Anyarur#14
Ich sage mal... was bringt es in Dayz zu hacken? Bisschen Equipment.. toll. Was hast du davon? Dickere Eier? wohl kaum. Nen Ranking gibt es nicht wodran sich diese besagten Hacker aufgeilen können, weil sie ja soooo viel besser sind als alle anderen...

Deswegen kann der einzige Grund für ihre Hackerei sein, dass sie anderen Menschen das Spiel zerstören wollen, weil sie selber einfach nur total Scheisse sind.
12/29/2013 00:42 Dragøn#15
Quote:
Originally Posted by Anyarur View Post
Ich sage mal... was bringt es in Dayz zu hacken? Bisschen Equipment.. toll. Was hast du davon? Dickere Eier? wohl kaum. Nen Ranking gibt es nicht wodran sich diese besagten Hacker aufgeilen können, weil sie ja soooo viel besser sind als alle anderen...

Deswegen kann der einzige Grund für ihre Hackerei sein, dass sie anderen Menschen das Spiel zerstören wollen, weil sie selber einfach nur total Scheisse sind.
Beschwer dich nicht über Hacks in einem Hacker Forum mein lieber. Tu ich zwar auch aber nur wegen dieser Lag Kacke da, denn DAS ist wirklich unnötig.