- Traumata durch Kindheitserlebnisse -

12/20/2013 00:46 Dragøn#1
Jeder hat sicherlich in seiner Kindheit Horror Filme geschaut die ihm bis Heute angst machen. Oder Dinge erlebt die ihn bis Heute noch begleiten. Ich würde gerne eure Geschichte hören und was ihr erlebt habt das euch für "immer" veränderte.

Meine Story:
Als ich noch 7 Jahre alt oder so war, habe ich X-FACTOR geschaut, da hat eine Frau einen Fluch aufgetragen bekommen, dass sie jedes mal wenn sie in den Spiegel schaut wie ein Monster aussieht (Haut abgezogen, Augen raus guckend und einfach total verrottet). Nachdem ich dann einen Film gesehen habe wo jemand in den Spiegel schaut und hinter ihm immer eine Gestallt ist, war es aus bei mir. Seit dem kann ich Nachts wenn ich alleine bin oder so nicht mehr in den Spiegel schauen. Manchmal vergesse ich es und paar Wochen/nen Monat geht alles klar, aber irgendwann kommt der Moment in dem ich mich daran erinnere und es geht wieder los.

Ich hoffe ihr habt auch irgendwelche Traumatischen Erlebnisse von denen ihr uns berichten könnt :P

Edit: Wenn ich es ändern könnte würde ich's nicht tun! Sowas gehört einfach zum Leben dazu, jeder hat diese eine bestimmte Sache die ihn total angst macht.

Rules: Man sollte mindestens sein ungefähres Alter erwähnen und die Geschichte genauer schildern damit es besser rüber kommt. Achja und bitte keine 12 Jährigen die sagen "als ich noch ein Kind war..blablabla".
12/20/2013 00:57 =Fraqz=#2
Ich hab als ich klein war Saw geguckt, danach hatte ich Nachts beim pennen immer Angst und habe mir vorgestellt dass er wirklich da ist, also die Puppe :D

Edit: Stell ich mir ganz ganz selten Heute noch vor :D
12/20/2013 01:04 esportiler#3
Möglicherweise ein Mutterkomplex ansonsten ein paar weiter Dinge, die ich jedoch nicht als Balast einstufe.
12/20/2013 01:06 Dragøn#4
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Ich hab als ich klein war Saw geguckt, danach hatte ich Nachts beim pennen immer Angst und habe mir vorgestellt dass er wirklich da ist, also die Puppe :D

Edit: Stell ich mir ganz ganz selten Heute noch vor :D
Währe immer ganz nice wenn man sagt wie Alt man gewesen ist.
Glaube bei unter 7-8 ist es am schlimmsten. Da war ich eine unschuldige Seele die noch viel Kind Fantasy hatte und nicht zwischen Film und realität entscheiden konnte :D

Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Möglicherweise ein Mutterkomplex ansonsten ein paar weiter Dinge, die ich jedoch nicht als Balast einstufe.
Bitte genau die Story erzählen sonst hat es nicht viel Sinn.
Könnte auch einfach sagen "Spiegelkomplex" xD...
12/20/2013 01:06 =Fraqz=#5
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Währe immer ganz nice wenn man sagt wie Alt man gewesen ist.
Glaube bei unter 7-8 ist es am schlimmsten. Da war ich eine unschuldige Seele die noch viel Kind Fantasy hatte und nicht zwischen Film und realität entscheiden konnte :D
Bin mir nicht mehr ganz sicher, 8-10 würde ich schätzen.

PS. Wegen Snakes on a Plane konnte ich auch nicht schlafen,
dachte Schlangen wären in meinem Bettchen :D
12/20/2013 01:09 _SkuLz_#6
Als ich 6 oder 7 Jahre alt war, bekam ich irgendwie den Film Stephen Kings "ES"
zusehen, hatte dannach Extreme Angst vor Clowns und Kanaldeckel ^^

Jetzt zählt er zu einem Film der nach jedem Saufabend, dabei sein muss :D
12/20/2013 01:16 Dragøn#7
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Als ich 6 oder 7 Jahre alt war, bekam ich irgendwie den Film Stephen Kings "ES"
zusehen, hatte dannach Extreme Angst vor Clowns und Kanaldeckel ^^

Jetzt zählt er zu einem Film der nach jedem Saufabend, dabei sein muss :D
Holy shit bro hocke grad alleine im dunkeln in meinem fucking Zimmer und du ziehst so ne scheiße ab xD...
12/20/2013 01:16 A​​#8
Habe mal ein Film geguckt wo Schlangen in ein Flugzeug waren, und sie dann alle töten
hatte soviel angst das ich angst hatte ins bett zugehen und bin dann auf der couch eingeschlafen und wachte in mein bett auf
12/20/2013 01:19 _SkuLz_#9
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Holy shit bro hocke grad alleine im dunkeln in meinem fucking Zimmer und du ziehst so ne scheiße ab xD...

xD Sorry - war aber auch fast die Absicht dahinter :bandit: ^^
12/20/2013 01:22 Dragøn#10
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Habe mal ein Film geguckt wo Schlangen in ein Flugzeug waren, und sie dann alle töten
hatte soviel angst das ich angst hatte ins bett zugehen und bin dann auf der couch eingeschlafen und wachte in mein bett auf
Jetzt wo du von Schlangen redest, damals der Film Anakonda alter...das war schon krass wie die Leute da gefressen wurden. Ich hab es voll krank in meiner Erinnerung. Vielleicht Heute nicht mehr so schlimm für mich aber damals war das für mich fast schon ein Horror Film :D.
12/20/2013 01:25 =Fraqz=#11
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Snakes on a Plane, meine Rede ^^ :D
12/20/2013 07:26 MrSm!th#12
Ich habe die S4 Sektion moderiert.
12/20/2013 08:05 hellocedii#13
Ich habe als ich sechs war, mir diesen Film mit Bruce Willis angeschaut, indem der kleinen Junge tote Menschen sehen kann. Ich konnte glaube ich fast eine Woche nicht schlafen, damals habe ich mich im dunklem sowieso schon gegruselt. Jetzt kamen also noch tote Menschen dazu (Ich habe mir den Film bis heute nie wieder angeschaut. :D).

Wenig später habe ich Spiderman geschaut. Ich hatte schon immer Angst vor Spinnen. Ich dachte abends im Bett immer es wäre eine unter meiner Bettdecke, oder es würde über Nacht dort eine hineinkrabbeln. Deshalb habe ich versucht meine Bettdecke ganz eng an mir zu pressen und mich damit förmlich einzuwickeln, dass ich hoffte dort kommt keine Spinne drunter her.

Heute ist davon eigentlich nichts mehr übrig geblieben. Aber etwas Angst vor Spinnen habe ich immer noch (wie viele).
12/20/2013 10:01 TheRealPunisher#14
Bei mir war es kein Film.

meine schwester ist 2005 in der elbe ertrunken, sie war wie eine mutter für mich da sie sich oft um mich gekümmert hatte, sie war gerade mal 16 jahre, nur gibt es ein paar probleme, denn seit 2005 habe ich nicht mehr richtig geflennt o.ä., war nie richtig traurig etc. schlucke alles nur runter.

passiert ist es so;
meine schwester, mein cousin und ich waren an der elbe mit ner art camping wagen oder so (schwache errinerung), war schon dunkel draußen, und es war gerade ebbe, heißt wasser stück weit weg, die beiden sind dann noch mit dem hund raus, vorher hatten sie dann noch industriereiniger eingenommen, was die wirkung haben soll leicht angetrunken zu sein, nur wenn man davon zu viel nimmt schläft man einfach ein. und das war hier der fall bei meiner schwester, sie ist eingeschlafen und das bei ebbe, also hat sie die flut mitgenommen...

meiner mutter geht es seit dem grotten schlecht, mir nicht.. wieso? keine ahnung aber dennoch will ich sie wiederhaben...
12/20/2013 10:28 Cevapcici#15
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Ich habe als ich sechs war, mir diesen Film mit Bruce Willis angeschaut, indem der kleinen Junge tote Menschen sehen kann. Ich konnte glaube ich fast eine Woche nicht schlafen, damals habe ich mich im dunklem sowieso schon gegruselt. Jetzt kamen also noch tote Menschen dazu (Ich habe mir den Film bis heute nie wieder angeschaut. :D).

Wenig später habe ich Spiderman geschaut. Ich hatte schon immer Angst vor Spinnen. Ich dachte abends im Bett immer es wäre eine unter meiner Bettdecke, oder es würde über Nacht dort eine hineinkrabbeln. Deshalb habe ich versucht meine Bettdecke ganz eng an mir zu pressen und mich damit förmlich einzuwickeln, dass ich hoffte dort kommt keine Spinne drunter her.

Heute ist davon eigentlich nichts mehr übrig geblieben. Aber etwas Angst vor Spinnen habe ich immer noch (wie viele).
the sixth sense xD
beste szene xD