Quote:
Originally Posted by Deststrom
Ich notiere, wenn ich auf ein Feld 50km vom Feind entfernt stehe und er auf mich mitn Aimbot schießt ist das völlig ok.... aber lieber nicht als Ziege rumlaufen da dies sonst den Spielfluss beeinträchtigen würde.
Gleiche beim ESP.
Japp, macht Sinn :rolleyes:.
|
Beim Aimbot hab ich ne Chance in Deckung zu gehen, beim Esp kann ich dagegen angehen indem ich aufpasse (auf Geräusche hören usw)..
Beim in die Luft teleportiert werden, in Ziege verwandeln usw dergleichen kann ich hingegen garnichts tun - das ist was daran störend ist in meinen Augen.
In anderen Spielen (Battlefield, Wolfzone) usw hab ichs immer gefeiert Cheater zum Beispiel mit dem Messer zu killen, das stresst sie so schön wenn sie von jemanden mit Messer (!) besiegt werden obwohl sie Aimbot usw nutzen :D Ist immer wieder schön solchen Spielkinder durch Skill das Handwerk zu legen ;)
Besonders bei Battlefield sehr Eindrucksvoll wenn du volle Kanne auf sie zurennst, und dann über sie springst, dich zu ihnen umdrehst, und von hinten das Messer reinrammst.. obwohl sie Aimbot und ESP hatten..
Setzt vorraus das sie nicht gut mit Aimbot umgehen können, aber das ist extrem häufig so.. von daher fand ichs immer ziemlich lustig..
Bei Dingen wie in ne Ziege verwandelt werden kannst aber halt garnix machen, und da hört für mich der Anreiz dann auf.
Sehe Cheater die Aimbot usw nutzen in Games immer als "Profi Modus" wo man ne Herrausforderung aufn Tisch bekommt.. da zeigt sich wer Cheater Kind ist und wer Skills hat :o
Viele Aimbots sind halt einfach so krass schlecht das man sie überlisten kann wenn mans Schlau anstellt (zb enorm schnell sein, über Gegner drüberspringen und solche Dinge).
Wie gesagt, Aimbot+Esp kannst als Gegenpartei Mittel ergreifen, als Ziege weniger :(