Patch 10 Postponed

08/12/2009 18:25 DarkDestruct#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Mikuru
Due to some technical problems we will postpone our lovely s4 patch till next Thursday.

Well guys, you got an extra week to get those permenant items if you're still concerned about the update. So hop to it!
Technical problems = hacks requiring a fix

Great job guys, you really know how to fk it up for everybody.
08/12/2009 18:30 MrSm!th#2
yes we do ;P
08/12/2009 18:30 KS_Adonis#3
war ja klar das die sofort den patch anhalten wenn die sehen das es ein neuen bypass gibts konntet ihr nicht mal 1 tag warten ey aber nein müsst ja 1 tag davor reinmachen hätte bloß keiner den bypass releast ey ihr bobs -.-
08/12/2009 18:34 MrSm!th#4
lol du bist echt lustig^^
das war nicht vorherzusehen normalerweise brechen die das nich so kurzfristig ab
08/12/2009 18:36 KS_Adonis#5
klar du bob ich habs gewusst wenns jemand releast brechen die ab adroxxx konnte ja nicht mal 1 tag abwarten ey klasse gemacht kriegt alle ein thx von mir -.-
08/12/2009 18:42 St!gmata#6
Lustig. Erst liest man nur: "New bypass plx!!!11" und jetzt geht wohl das große Rumgeheule los? :D
08/12/2009 18:43 Mister Joy#7
ich geb floydg recht das wurde verschoben um den fix zu machen naja bedankt euch bei dem richtigen ich hab ja gesagt war keine gute idee aber was solls.... non public bypässe > public bypässe.

Es wurde wirklich geschafft =p.

Stigmata die sich hier beschweren sind aber keine von den new bypass pls heulern sondern Leute die mal bissel ihr hirn angeschaltet haben und nicht wochen lang in diesem Forum F5 gedrückt haben auf das jemand ein bypass released *g*
08/12/2009 20:01 St!gmata#8
Ihr Hirn sehe ich ... leider. (*siehe Bypassthread*)

Und was willst dann du oder die, die jetzt rumflamen mit einem non-pub-bypass? Sich daran erfreuen, dass es einen gibt, der aber niemals hier oder woanders releast wird? Na das bringt ja auch sicherlich sehr viel, vorallem, wenn die morgen dann den Patch releasen.
Und ich habe auch nicht behauptet, dass die nach einem Bypass heulten (was vllt. doch möglich wäre). Ich finde die Situation nur lustig.

Naja, mir soll es egal sein. :) Ich habe kein Problem damit.
08/12/2009 20:05 MrSm!th#9
ich und bob? xD
man bist du lustig^^
naja wenne meinst

das is völlig klar dass die deswegen abbrechen fühlste dich schlau weil du das alleine rausgefunden hast?
omg der wär eh gefixed worden dann eben 1 woche später bei nem neuen patch :rolleyes:
08/12/2009 20:51 KS_Adonis#10
hello du bist ja cool du schaffst ja nicht mal eigenen bypass zu machen und schleimst dich bei adroxxx ein du kannst mal lieber ~~~~~
08/12/2009 21:18 MrSm!th#11
1. ich lass mir nicht den mund verbieten
2. ich schleime nicht sondenr bin froh dass er den bypass released hat
3. ich lasse mich nicht als schleimer darstellen und muss mich auch nicht rechtfertigen tus aber trotzdem: ihr könnt nicht logisch denken da ihr wütend seid; wenn ihr logisch nachdenken würdet würdet ihr sehen warum ich zu adroxxx halte da es genug gründe dafür gibt und er nix für den fix kann der spätestens in ein paar tagen gekommen wäre ich erinnere nur an die Chz.dll^^ also gibt es wirklich keinen grund ihn anzumotzen oder mich als schleimer darzustellen
und andere schreiben auch dass es dumm ist dass man erst nach nem bypass heult und dann einen releaser anmotzt sind das auch schleimer???? -.- außerdem bin ich mir sicher dass adroxxx eh nicht auf sowas billiges wie schleimen hereinfallen würde und wenn was würds mir bringen? weniger verwarnungen wegen spammen? xD :P
also wenn ihr wieder logisch denken könnt und euch abreagiert habt dann werdet ihrs verstehen ;)

edit: ach eins noch:

du bist echt ein trottel -.- "du schaffst nicht mal einen bypass zu machen und schleimst dich bei adroxxx ein"
1. hat das überhaupt keinen zusammenhang!? xD wenn doch dann erläuter ihn bitte :P
2. ich bin fast fertig damit und habe große fortschritte gemacht im gegensatz zur dir du leecher wenn du nicht gerade einen bypass von hier nimmst dann suchst du einen bei google und willst ihn nicht mal releasen als wärs deiner -.- ich versuch es wenigstens also schreib nicht sowas das is schwerer als du denkst du *********
meine fresse sowas regt mich auf ey -.- du hast überhaupt keine ahnung vom hacken und beleidigst leute die es wenigstens versuchen und WEITAUS mehr ahnung haben als DU!!!
möchtergernhacker eyy -.-

so und zu guter letzt: back to the topic ich habe keinen bock mit dir zu streiten und werde jede antwort von dir ignorieren, ich hab nämlich recht xD :P
08/12/2009 21:57 mipez#12
Schön geschrieben xD
xhelloselm hat vollkommen recht (ich warte schon auf deinen BP^^)...

Aber mal ehrlich, was hätte es großartig gebracht den BP später zu releasen... der würde eh nachn paar tagen gefixxt werden (wie die anderen .dll)
08/12/2009 22:16 MrSm!th#13
Quote:
Originally Posted by Kintaro
Bei S4L waren an sich die Patches immer zum Zeitpunkt angekündigt und auch an dem Tag veröffentlicht. Hier war ein tatsächlicher technischer Fehler, es hat nichts mit dem AP und PEN zu tun, wie es in den meisten Themen als Grund genannt wurde von den Usern. FT hat heute auch keine schönere Karten gezogen und musste für länger als 6 Std. offline gesetzt werden mit dem Ergebnis eines Rollbacks. Sowas will man natürlich auch für S4L vermeiden oder findet ihr es angenehm, wenn a) das Spiel längere Zeit down ist und b) ihr auf den alten Stand wieder zurückkommt und im Grunde genommen die Zeit umsonst gespielt habt? Also mir würd es nicht gefallen ^^ die 1 Woche wär für mich ok und so lange dauert es nun auch wieder nicht.
von wegen der bypass ;P
08/12/2009 23:38 Adroxxx#14
Ich weiß, ich bin schon eine gemeine Sau. Das war natürlich alles Wochenlang geplant. Ich habe mit George Cullins dem Chef von Alaplaya telefoniert und meinte, dass ich einen Bypass release und die den Patch verschieben sollten.

Am nächsten Mittwoch, werd ich noch was böseres Releasen und dann wird der Patch nochmal für 2-3 Wochen verschoben weil das Kritisches zeug ist.

Wer weiß, vielleicht stellen die auch wegen mir die S4 Server down und es wird nie mehr S4 geben.
08/12/2009 23:41 MrSm!th#15
ey jetz wirds aber doof n mod darf nich spammen :P xD