Hallo. Ich hab eben erst angefangen mir autoit tuts durchzulesen und kam dann auf die idee mir so ein programm zu schreiben. Aber jetzt weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll. Was ich will ist ein programm das ein knopf drückt wenn ein bestimmter pixel seine farbe ändert. Und so hab ich mir das vorgestellt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da, wo die roten punkte sind, sollen die überwachten pixel hin. Und wenn dort eine note durchfällt soll das programm den richtigen knopf drücken (S D F J K L). Nun hab ich das mal ausprobiert zu schreiben aber ging mal voll daneben... irgendwie hat das prog die ganze zeit J gedrückt und das spiel fing an zu laggen und oft drückte es zu spät.
Kann mir jemand bei der sache behilflich sein? Gibt es noch eine andere möglichkeit sowas zu machen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da, wo die roten punkte sind, sollen die überwachten pixel hin. Und wenn dort eine note durchfällt soll das programm den richtigen knopf drücken (S D F J K L). Nun hab ich das mal ausprobiert zu schreiben aber ging mal voll daneben... irgendwie hat das prog die ganze zeit J gedrückt und das spiel fing an zu laggen und oft drückte es zu spät.
Kann mir jemand bei der sache behilflich sein? Gibt es noch eine andere möglichkeit sowas zu machen?