was bringt das ist das nicht eine stink normale map?
Wirklich? :O Hast du 'nen Link oder so parat?Quote:
Da das einfach zu viel ist, wurde das jetzt in CF EU verboten.
Lg
Dass Farming in EU verboten ist, ist auch mir nicht neu. ;)Quote:
Farmen ist seit je her in EU verboten...
Das es gerade jetzt eine klare Ansage von dem GMs gegeben hat, ist aufgrund dieses massiven Backstreet Farmings.
Stell dir mal vor, 16 Leute, jeder mit min 1 VIP Waffe farmen sich da auf der Map, die EXP ist für die Zeit nen Witz, da es allein 16x30% mehr Exp für die Beteiligten gibt.
Danke. Und genau das meine ich. Jetzt wurde also verboten, in Backstreet nur zu knifen. Es ist einfach schwierig da eine Grenze zwischen Farming und nicht Farming zu ziehen.Quote:
Bisher wurde nur das dazu offizel gesagt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
genau so seh ich das auch, aber mach das mal den publishern klar.Quote:
Haben die doch selber schuld wenn sie solche Waffen Releasen. Das Verbieten davon ist eh lächerlich, sie spielen doch legitim. Also wenn man es so sieht Kauft man sich eine Waffe für viel Geld und wird dafür auch noch bestraft das man keine schnellen Games mehr spielen darf.
Applaus an GameRage & co.
Nein, das mit den privaten Räumen ist eine andere Sache. Das, wovon wir reden, ist Folgendes:Quote:
Um hier mal was richtig zu stellen, man wird nicht bestraft wenn man mit 16 Leuten die Vip Waffen haben backstreet spielt sonder wenn man mit Raum Namen wirbt bzw. Passwörter in die Raum Namen schreibt wie "only vvips" etc. oder Spieler ohne vvip kikt weil sie keine Vvip Waffe haben. Es ist erlaubt einen Raum zu erstellen(ohne vvip Raum Namen oder 00 pw ) in dem zufällig nur vvips sind und dort schnelle Games zu zocken.
Quote:
Due to the excessive amount of farming reports that involves the map Backstreet, we want to point out some facts.
The mode Elimination is not meant for Knife only. This means that if players are caught using knife only (knife rush) it will be considered farming. This only means this is disrupting the game mechanics which is a violation and will be actioned.