Quote:
Originally Posted by hamburger1
3) Natürlich kann man die Roation ziehmlich einfach setzen indem man das ganze Injeziert. Jedoch ist das ganze instant. Die frage ist wie es bei einem anderen aussehen würde, ob die Server verzögerung aufhebt oder ob es dann auch dort als sofortige bewegung zu sehen ist.
Klar auch über eine injezierte variante die exact die rotation setzt, kann man einen sehr genauen pather erzeugen: nachteil es sieht extrem botlike aus.
|
An Rechte+Linke Maustaste hatte ich garnicht gedacht gehabt, das is mir schon so in Fleisch und Blut übergegangen das ich es scheinbar garnicht mehr Bewusst merke, aber klar gibts auch.. wobei ich denke das hierfür genauso wie bei WASD enorm viel umgeschrieben werden müsste.. dürfte nicht all zu leicht sein das ganze vom CTM jetzt auf ne andere Methode abzuändern, da ja alles darauf abgestimmt ist.
Soweit ich das aus Tests bei 4.3 ca testete ist die Rotaton Instant für andere Sichtbar, der Server scheint da nichts abzurunden oder so (weshalb auch?). Heißt man müsste die Rotation Manuell vom Bot langsam drehen lassen, was halt wieder Zeit in Anspruch nimmt zusätzlich, jenachdem wie schnell mans macht.
Meiner Meinung nach ist aber CTM die beste Lösung, denn die Fortbewegungsart sieht auch komisch und bescheuert aus wenns jemand auf normalen Wege ohne Bot nutzt^^
Da fällt es dann weniger auf.. das einzige was vielleicht komisch wirkt bei CTM bei HB dürfte sein das er manchmal direkt ne in die Gegengesetzte Richtung klickt innerhalb Sekunden.
Beispiel: Er läuft grade aus, und plötzlich klickt das ctm hinter den char Meter weit weg, wo man die Kamera erstmal drehen müsste etc. - Aber ich glaube das fällt nicht so extrem auf, so genau schaut man seinen Mitspielern auch nicht über die Schulter finde ich^^