Probleme mit Honorbuddy

12/13/2013 20:33 binneadriel#1
Hallo Leute, ich habe alles laut der Anleitung: "http://www.elitepvpers.com/forum/wow-guides-templates/2360236-anleitung-honorbuddy-proxy.html"
befolgt, eingestellt etc.
Sobald ich die beiden Sachen starte, kommt das ich angeblich die x64 Version von WoW am laufen habe (was ich nicht habe) und ich soll den Honorbuddy Launcher benutzen. Gesagt getan. Sobald ich dies tue, logge ich mich ein und starte den Bot ... weniger Sekunden später schließt WoW ... als hätte ich Alt+F4 gedrückt. o.O Weiß jemand eine Lösung?

LG Binneadriel
12/13/2013 20:35 Frouty#2
Honorbuddy wurde vor ca. 30 Minuten zur Sicherheit Offline genommen, da Blizzard irgendwas angeschmissen hat und rumgescannt hat. (Zumindest gehen die HB Stuffs davon aus und überprüfen das im moment)

Deshalb geht dein Bot direkt wieder aus, wie als wenn du ALT F4 drücken würdest.

Quote:
Blizzard may have activated a detection routine and Honorbuddy will be offline until we are sure we know what is happening.

Rest assured that we are taking your account safety seriously and will not bring Honorbuddy back online until we are sure it will not cause a mass loss of accounts.
Forums will remain open for threads and posts, however constant new threads about Tripwire, excessive spamming, personal attacks, etc. will not be tolerated.
Action will be taken accordingly.

Thank you for your understanding.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2013 20:41 binneadriel#3
Ah, danke dir!
War schon ganz deprimiert, da ich mir heute die Vollversion für 1 Jahr gekauft habe. :D