GQ gegen Homophobie

12/13/2013 13:30 binhood#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2013 14:07 pioder#2
Solange Gesellschaften von Religion geprägt wird, wird sich da auch nichts tun.

Ich habe nichts gegen Schwule/Lesben, solange sie es nicht öffentlich mit einander treiben...
12/13/2013 14:45 ☡★.#3
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Ich habe nichts gegen Schwule/Lesben, solange sie es nicht öffentlich mit einander treiben...
#Same

Solange nicht in der Öffentlichkeit nicht ''rum geschwuchtelt'' wird..
Stört mich allerdings auch wenn sich Mann & Frau sich in der Öffentlichkeit
ab Knutschen.
12/13/2013 15:29 .$Terra$.#4
Unnötig solche Aktionen.

Ich finde eher solche Aktionen rufen Hass bei (bei Menschen die Homophob sind) als das sie iwas bringen würden.

Entweder man ist gegen Schwule/Lesben, dafür oder einem ist es scheiss egal (wie mir).

Solange ich damit in ruhe gelassen werde passts.
12/13/2013 23:56 pioder#5
Quote:
Originally Posted by ☡★. View Post
#Same

ab Knutschen.
Unter dem Wort "Trieb" versteht sich die Lust zum Sex...
12/13/2013 23:58 Carl Grimes#6
Ich mag Schwule nicht, aber solange sie nicht nackt auf mit Steuergeldern bezahlten Gay Parades rumlaufen sind sie mir eigentlich egal.
12/14/2013 00:02 Sikk.#7
Es ist ihr ding.
Wenn männer männer lieben, lasst sie doch ihr ding machen.
Ich selbst habe nichts gegen Schwule / Lesben, einer meiner kollegen ist Schwul und ich habe kein Problem mit ihm.
Solange er mich nicht nervt oder mit mir über Jungs redet ist doch alles ok.
Ich finde das es eine super Aktion ist, da es immernoch Leute gibt, die schwule als minderwertig einsehen.

Lasst sie einfach ihr ding machen .

Gruß, Yovee
12/14/2013 03:28 =Fraqz=#8
Hab kein Problem mit, sollten es aber Privat machen und nicht Public <.<
12/14/2013 03:43 Diablo_#9
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Also hast du ein Problem damit.
12/14/2013 08:20 Mannke94#10
Aktion, geht mir ziemlich am Arsch vorbei.
Ich toleriere Homosexualität und habe auch 1 Bekannten, der schwul ist. Er ist eigentlich ziemlich korrekt drauf, aber manchmal dann doch etwas merkwürdig^^

Jedenfalls, brauche ich Homosexualität ja nicht lieben oder mögen, aber tolerieren sollte man sie schon.
12/14/2013 09:00 Al Kappaccino#11
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Unnötig solche Aktionen.

Ich finde eher solche Aktionen rufen Hass bei (bei Menschen die Homophob sind) als das sie iwas bringen würden.

Entweder man ist gegen Schwule/Lesben, dafür oder einem ist es scheiss egal (wie mir).

Solange ich damit in ruhe gelassen werde passts.
Aber viele Menschen kommen nicht aus ihrem primitiven Schubladendenken heraus und Schwulenfeindlichkeit ist immer noch sehr verbreitet.

Es ist doch super wenn Heterosexuelle solche Aktionen machen und sagen, "Hey wir sind hetero aber akzeptieren euch" vielleicht schneiden sich ein paar mal ne Scheibe davon ab.

Quote:
Originally Posted by ☡★. View Post
#Same

ab Knutschen.
Auch hier wieder getarnte Intoleranz. Es wird differenziert zwischen "knutschen" von Mann & Frau sowie "rumschwuchteln" von Mann & Mann. Merkt ihr noch was?

Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Ich mag Schwule nicht, aber solange sie nicht nackt auf mit Steuergeldern bezahlten Gay Parades rumlaufen sind sie mir eigentlich egal.
Steuergeldern für Paraden? Das wäre mir neu, normalerweise werden Sponsoren gesucht die für das ganze aufkommen.

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Wie schon gesagt wurde, deine Aussage widerspricht sich. Du akzeptierst Schwule, aber nur wenn du davon nichts siehst? Das ist einfach Intoleranz mit dem Versuch sie zu verharmlosen und akzeptabel zu machen. Nein! Solange niemand andere Menschen ihrer Freiheit oder Gesundheit beraubt, sollte er das ausleben können, was ihm gefällt unabhängig ob er Zuhause ist oder in der Öffentlichkeit.
12/14/2013 10:24 davidstylo#12
Seitdem Jahr hab ich einen neuen in der (12.) Klasse der sich als schwul geoutet hat und ja er vertritt auch alle Klischees die man gegen Schwule haben kann.

→ Jetzt hab ich noch mehr was gegen Schwule