Singapur Post

12/13/2013 02:18 Roquan#1
Hallo,
ich habe mir bei Amazon etwas bestellt, was aus Singapur versendet wird. Das Paket wurde am 27.11 versendet. Am 8.12 meldete Singapost "Arrived at overseas (Country code: DE)". Dies ist ja nun schon ein paar Tage her. Weiss einer wie lange das noch dauert oder hat jemand aehnliche Erfahrungen?

P.S Ist ein Feuerzeug
12/13/2013 02:28 PhoEtia#2
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Hallo,
ich habe mir bei Amazon etwas bestellt, was aus Singapur versendet wird. Das Paket wurde am 27.11 versendet. Am 8.12 meldete Singapost "Arrived at overseas (Country code: DE)". Dies ist ja nun schon ein paar Tage her. Weiss einer wie lange das noch dauert oder hat jemand aehnliche Erfahrungen?

P.S Ist ein Feuerzeug
Wird bald da sein. Warte 4 Tage
12/13/2013 02:29 Roquan#3
Quote:
Originally Posted by Tεfarian√™ View Post
Wird bald da sein. Warte 4 Tage
Danke schonmal, aber warum bist du Dir da so sicher?
12/13/2013 02:33 PhoEtia#4
Quote:
Danke schonmal, aber warum bist du Dir da so sicher?
Weil es schon übersee ist und wenn es in DE ist, es in der regel nicht länger als eine Woche dauert, da es einen geregelten lieferablauf hat.

Polen - DE(grenze FR) = 2-3 Tage, allerhöchstens.
12/13/2013 02:36 Roquan#5
Quote:
Weil es schon übersee ist und wenn es in DE ist, es in der regel nicht länger als eine Woche dauert, da es einen geregelten lieferablauf hat.

Polen - DE(grenze FR) = 2-3 Tage, allerhöchstens.
Ok, habe aber schon oefters mal gehoert, dass Pakete aus China ganz gerne mal beim Zoll landen. Denkt ihr, dass der Zoll auch mein Paket interessiert? Ist ja immerhin nur ein ungefuelltes Feuerzeug, von keiner bekannten Marke.
12/13/2013 02:42 PhoEtia#6
Quote:
Ok, habe aber schon oefters mal gehoert, dass Pakete aus China ganz gerne mal beim Zoll landen. Denkt ihr, dass der Zoll auch mein Paket interessiert? Ist ja immerhin nur ein ungefuelltes Feuerzeug, von keiner bekannten Marke.
Wird soweit ich weiß, nicht der Fall sein, ist ja keine Atombombe. Und wenn es beim Zoll landet, dauert es lediglich einwenig länger. Handyhüllen dauern in der Regel 2 Wochen, aus Chinesien.
12/13/2013 14:33 Roquan#7
Quote:
Wird soweit ich weiß, nicht der Fall sein, ist ja keine Atombombe. Und wenn es beim Zoll landet, dauert es lediglich einwenig länger. Handyhüllen dauern in der Regel 2 Wochen, aus Chinesien.
Na gut, viele im Internet haben davon berichtet, dass es 10 Tage laenger dauert, durch den Zoll.

Bitte weitere Meinungen.
12/13/2013 14:38 ☡★.#8
Gedulde dich mein Sohn :D

Wird wahrscheinlich bald
da sein.
12/13/2013 15:25 Roquan#9
Quote:
Originally Posted by ☡★. View Post
Gedulde dich mein Sohn :D

Wird wahrscheinlich bald
da sein.
Begruendung?
12/13/2013 16:51 Algaten™#10
Wenn das Feuerzeug beim Zoll wäre, hättest du vom Zoll Post bekommen.
Einfach abwarten, wird schon ankommen.
12/13/2013 18:22 Benjihz#11
Ohh der deutsche Zoll ist manchmal ziemlich "doof" (will nicht nochmal ne Verwarnung wegen pppösen Worten). Falls es hängen bleibst musstes halt abholen beim Zoll.
12/13/2013 21:00 Roquan#12
Na gut, werde mal bis naechste Woche abwarten.