Ein paar kleine Fragen ;)

12/12/2013 13:01 Tricksh00ts#1
Hallo erst mal :)
Ich bin seid kurzem auf epvp was mir sehr gut gefällt da man hir aler Leu Sachen findet. Das einzige das mich eigendlich stört ist, dass viele links abgeladen oder einfach nicht mehr vorhanden sind. Damit kommen wir auch schon zu meiner ersten frage:

1. Hat jemand einen FUNKTIONIERENDEN link wo ich den Flyff Beast world Editor her bekomme ? ( habe mich schon durch ganz Google geklickt aber entweder ist der link abgelaufen oder ein Virus :( )

2. ich wüsste auch gerne wo ich einen guten o3d to obj converter finde ;) da ich Sehr gerne mal Waffen modeln würde aber ohne den entsprechenden converter leuft leider nix :(

Und 3. ist es möglich das ich mir einen offline pserver erstelle auf dem ich manche Sachen wie z.b. Models oder Maps testen kann ?

Würde mich über Antworten freuen ;)
MfG Tricksh00ts

Pps: und srry wegen Rechtschreibung des is am iPod geschrieben :D
12/12/2013 13:20 ♠Prototype♠#2
Für P server erstellen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Flyff Beast Mapp editor

Falls ein link Downs sein sollte richte dich an die leute die das thema erstellt haben :S
12/12/2013 13:39 Tricksh00ts#3
Erst mal vielen dank für die schnelle Antwort ich werde die links versuchen sobald ich am Laptop bin ;)
12/13/2013 13:23 Frozenable#4
Jup du kannst dir einen eigenen Pserver erstellen :D
12/13/2013 14:07 Tricksh00ts#5
En noch etwas und zwar:

Ich habe einen Windows 8 Laptop mit einem i5 Prozessor und einer akzeptablen Grafik Karte
Aber Beast will nicht funktionieren da steht immer etwas von wegen kann sich nich mit dem Server verbinden oder so was ??

Was ist das geht es nicht auf Windows 8 ??
12/13/2013 16:24 ♠Prototype♠#6
Rechtsklick/Eigenschaften/Kompatibilität

und stelle mal das ein habe Windows 7

sollte das Problem lösen
12/13/2013 21:15 Tricksh00ts#7
wo mach ich das ?

kannst du mich villt in skype adden ? (Luca12.11) da ich deine werke echt Nice finde. :D
12/14/2013 11:53 Dentou#8
Quote:
Originally Posted by Tricksh00ts View Post
wo mach ich das ?

kannst du mich villt in skype adden ? (Luca12.11) da ich deine werke echt Nice finde. :D
Er hat dir doch eine ziemlich genaue Beschreibung hier angegeben bitte auch etwas das Hirn anstrengen.
12/14/2013 14:30 srime23#9
Einfach auf dem Desktop, Rechtsklick- Eigentschaften - Kompatibilität
12/15/2013 02:34 Reavern#10
#moved
12/21/2013 22:03 Tricksh00ts#11
:D thx hab hin bekommen

aber eine sache kapier ich immernoch nich ... und zwar alle meine objecte sind ohne farbe/textur also einfach nur ... weiß bzw grau was ist das ist das normal oder ändert sich die farbe in flyff noch oder wie kann ich das ändern ?
12/22/2013 00:03 ™Dryad#12

les dir das mal durch,vllt hilft es ja ;)

lg
12/22/2013 01:01 Tricksh00ts#13
srry wen ich das vergessen hab dazu zu schreiben aber es geht um meinen Beast world editor xD oder für was ist diese beschreibung ? :DD
12/22/2013 01:05 ™Dryad#14
Quote:
Originally Posted by Tricksh00ts View Post

und zwar alle meine objecte sind ohne farbe/textur also einfach nur ... weiß bzw grau
Das mit dem Grau hatte ich bei Models damals auch,jetze weiß ich nicht ob es mit deine objecte vllt auch so geht...

Dachte wäre evtl hilfreich...xD

Quote:
Originally Posted by Figz View Post
Probier es mal folgendermaßen.

Lade dir den .od3 converter runter und öffne ihn.

Zuerst benennst du die NORMALE .o3d um in den gewünschten Namen.
[Datei->O3D Unbenennen]
(Zuerst wählst du die o3d. aus und drückst auf öffnen und dann schreibst du den neuen namen einfach hin(ohne endung) und drückst wieder auf öffnen)

Nun öffnest du die UNBENANNTE .o3d .
[Datei->O3D Öffnen.]

So nun öffnest du deine veränderte DDS.
[Insert-> Lade DDS]

Und jetzt speicherst du die O3D Datei ab.
[Datei->O3D Speichern]

Jetzt nurnoch die datein in deinen Model Ordner einfügen und es sollte klappen x3

EDIT: Hier VT falls nötig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/22/2013 01:20 Tricksh00ts#15
also ein paar gehen aber die meisten sind einfach nur grau ...