Einloggprob RW .

08/10/2009 17:19 timme13#1
aloha und halööchen hab nix mit der sufu gefunden also mein anliegen is das.....also.... mein 93er KK steht roter wald mit viiiel glitzerequip nu wollt ich map2 wegen frisur aber immer wenn cih mich einloggen will kommt direkt nachdem ich im charauswahlmenü enter auf meien char drücke (den besgten 93er) dann bekmmcih kcik nichma das ladefebster -.- ihr auch? nur bei mir? wie beheb ichs? .--^^
08/10/2009 17:22 sonylein#2
welcher server?... und eig ist hier jedem wayne welches lvl und welches eq du hasst musst nich so mit angeben kleiner... aber naja wenne charaauswahl kick bekommst ist map down
08/10/2009 17:22 oiner2#3
versuchs mal mit china exe
08/10/2009 18:04 timme13#4
hab s schon gelöst (das sollte nichts mit angeben sein kann aj sein das ich mit mpp+9 und schwert+9 dastehe -.- mein gott ^^ lvl 93 sollte ausdrücken das ich den char wiederhaben will lies ma zwischen den zeilen ;D)
08/10/2009 18:07 InelienCewq#5
bei deinem ersten post muss man zwischen den zeile lesen weil deine rechtschreibung echt für die katz ist in dem :D

welches game und wie hasste das prob gelöst? wäre für andere hilfreich