aloha und halööchen hab nix mit der sufu gefunden also mein anliegen is das.....also.... mein 93er KK steht roter wald mit viiiel glitzerequip nu wollt ich map2 wegen frisur aber immer wenn cih mich einloggen will kommt direkt nachdem ich im charauswahlmenü enter auf meien char drücke (den besgten 93er) dann bekmmcih kcik nichma das ladefebster -.- ihr auch? nur bei mir? wie beheb ichs? .--^^