[FRAGE] Skillhack

08/10/2009 17:14 pgrubba#1
Hallo,

da es ja den neuen Skillhack gibt und ich die Frage in dem Thema selbst nicht gefunden habe (evtl. überlesen?!), stelle ich sie hier. Verzeiht mir, wenn sie hier nicht hingehört. Bitte verschieben :)

- Wenn man eine Fertigkeit "gelernt" hat, ich habe zum Beispiel Aura, kann ich irgendwo sehen, wie hoch die Stufe von Aura ist?
- Kann man die "erlernten" Fertigkeiten mit der Item-Shop-Rolle vergessen?
- Woher weiß ich, ob die Fertigkeit bei 17 auf M1 umspringt?
- Kann ich die Fertigkeit mit einem BDV vergessen?
- Wenn man diese (irgendwann) auf G1 hat, muss man ja mit Seelensteinen die zu trainierende Fertigkeit auswählen. Steht die "erlernte" Fertigkeit auch zur Auswahl?

Gruß
pgrubba
08/10/2009 17:18 Der-Eddy#2
in diese Section steht oben was schönes: [no questions / keine Fragen]
Hier wärst du richtig mit Fragen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann man wahrscheinlich alles nicht besonders das erste sonst könnte man ja gleich im Charakter Fenster skillen
#reportet
08/10/2009 17:34 felixderfarmer#3
also ich denke dass man das dann bis g1 trainieren kann. mit seelensteinen kann man dann glaub ich nicht mehr weitermachen
08/10/2009 18:03 .KoVu#4
#moved

#no infraction because new member
08/10/2009 21:38 pgrubba#5
Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
#moved

#no infraction because new member

Wie schauts aus mit dem Umspringen der Fertigkeiten von 17 auf M1? Erkennt man das irgendwie? Kann man das irgendwie nachschauen/beeinflussen?
08/10/2009 21:43 THEGO90#6
nein ,
das ist reine glückssache
08/10/2009 21:44 Awesome Smile#7
eher nicht..
außer das ist ein buff der auf m anders aussieht
weil die fertigkeiten benutzung sieht man ja nicht
08/10/2009 21:45 DerJ#8
Das ist falsch...
also wenn man darauf FB's lesen kann kann man es ja ganz einfach daran erkennen, was da für eine Meldung auftaucht wenn man auf das FB klickt ;)
08/11/2009 01:12 Frezee#9
Quote:
Originally Posted by pgrubba View Post
Hallo,

da es ja den neuen Skillhack gibt und ich die Frage in dem Thema selbst nicht gefunden habe (evtl. überlesen?!), stelle ich sie hier. Verzeiht mir, wenn sie hier nicht hingehört. Bitte verschieben :)

- Wenn man eine Fertigkeit "gelernt" hat, ich habe zum Beispiel Aura, kann ich irgendwo sehen, wie hoch die Stufe von Aura ist?
- Kann man die "erlernten" Fertigkeiten mit der Item-Shop-Rolle vergessen?
- Woher weiß ich, ob die Fertigkeit bei 17 auf M1 umspringt?
- Kann ich die Fertigkeit mit einem BDV vergessen?
- Wenn man diese (irgendwann) auf G1 hat, muss man ja mit Seelensteinen die zu trainierende Fertigkeit auswählen. Steht die "erlernte" Fertigkeit auch zur Auswahl?

Gruß
pgrubba
Auch wenn es in der falschen Section war:
so ein Thred wie dieser hier gefällt mir sehr gut. Klarer Threadtitel, übersichtlicher Aufbau, gezielte Fragen, keine Rechtschreibfehler - ich finde so mancher User könnte sich da was abschauen. :)

Wenn in diesem Thread die Fragen geklärt werden, bin ich für einen sticky, weil diese Fragen sicher eine Menge anderer User interessiert und somit Spam vermieden werden kann. ;)
08/11/2009 13:17 pgrubba#10
Quote:
Originally Posted by DerJ View Post
Das ist falsch...
also wenn man darauf FB's lesen kann kann man es ja ganz einfach daran erkennen, was da für eine Meldung auftaucht wenn man auf das FB klickt ;)
Dann wäre es wohl schlauer erst Aura zu meistern, damit ich überprüfen, ob es auf Meister ist und dann Durchschlag, oder? Sonst habe ich ja "verkackt" wenn ich dann auf 36 bin und Aura nicht umspringt... :) Gut, dann werd ich wohl auf Aura "umskillen" :P
Die Frage wäre wohl geklärt bzw. eine Methode "erfunden".
Wie schaut es aber aus, wenn man eine andere Fertigkeit auf Meister bringen möchte und schon über level 30 ist? Da bleibt einem eigentlich nur die möglichkeit mit dem Item-Shop eine Fertigkeit wegzuskillen und die Punkte auf die "Hack-Fertigkeit" zu verteilen (springt dann 100%ig auf M1 um, oder?).

Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Auch wenn es in der falschen Section war:
so ein Thred wie dieser hier gefällt mir sehr gut. Klarer Threadtitel, übersichtlicher Aufbau, gezielte Fragen, keine Rechtschreibfehler - ich finde so mancher User könnte sich da was abschauen. :)

Wenn in diesem Thread die Fragen geklärt werden, bin ich für einen sticky, weil diese Fragen sicher eine Menge anderer User interessiert und somit Spam vermieden werden kann. ;)
08/19/2009 15:27 pgrubba#11
*push* ...