Remotedesktopverbindung zu vServer friert ein

12/11/2013 06:34 Mitschel91#1
Hallo,

habe folgendes Problem:

Wenn ich per Remotedesktopverbindung auf meinen vServer zugreifen will friert das Bild ein sobald der Remotedesktop offen ist. Ich kann nichts auf dem vServer machen.

Weiß jemand an was es liegen könnte?
Vor ein paar Tagen funktionierte das alles noch wunderbar. Dann hatte ich das Problem, dass ich nur noch direkt nach PC Neustart auf den Remotedesktop kam.
(Also wenn ich 2 min nach PC-Start verbinden wollte blieb alles hängen / wenn ich direkt nach Start schnell verbunden habe ging es)

Nun ist es aber auch nach Neustart nicht mehr möglich drauf zuzugreifen.
Es muss an meinem PC liegen - von anderen PC's kann ich ganz normal auf meinen vServer zugreifen.

Kann mir jemand helfen? Ich weiß ihr braucht mit Sicherheit ein paar Informationen zum System etc.

Ich liste euch etwas auf - wenn ihr mehr braucht dann einfach sagen.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe:) :

Webtropia vServer Windows

mein PC:
Windows 7
SP1
64 Bit System Intel Dual Core i7 2,2ghz
Ram 4gb

lg
12/11/2013 07:11 RatexIndex#2
Es wäre cool wenn du ein Screen von "Programmen und Funktionen" macht ;)

Mit freundlichen Grüßen
Ratex64bit
12/11/2013 08:12 Syc#3
Wende dich am besten einfach an den Support, die sollten dir weiterhelfen können.
12/11/2013 15:00 RatexIndex#4
Wenn es an seinen Computer liegt wie soll dort der Support weiter Helfen ?

"Grundlegend sag der Support: Wir geben über solche Probleme keine Auskunft, da diese vom Verbraucher zurück zu führen sind" Normalste Anforderungen werden nicht erfüllt sobald Fremd Ware auf einen PC ist.

Bzw will ich seine Installierten Programme wissen um Fehler auszuschließen.
Die Bad Software List von mir werde ich hier auf jeden Fall nicht alles schreiben.

Wäre zu viel des Guten ;)
12/11/2013 19:16 Kita_epvp#5
Nutze ein anderes System und teste bitte ob der Fehler dort auch auftritt. Wichtig hierbei : Beachte das das Testsystem in deinem Netzwerk integriert ist, wie dein derzeitiger Rechner. Nach möglichkeit gleichen Port am Router verwenden.
Anschließend bitte berichten.
12/11/2013 21:43 Mitschel91#6
Ich seh grad wieviel Müll ich da habe ich entsorge das mal bis morgen und wenn es immernoch nicht läuft dann post ich mal nen screen ich danke Dir schonmal für den Tipp :-)
12/11/2013 23:01 RatexIndex#7
Wenn es nicht klappen sollte, am Wochenende stelle ich mich immer gerne bereit und biete Hilfe an ;)