Quote:
Originally Posted by 1Morphoys
Hallöchen^^ Hab mal ne Frage da du dich so gut auskennst.....Gibt es noch die möglichkeit irgendwo anzumelden so das man den Metin2 Multiclient auch spielen kann??
Habe schon auf mind. 3 P-Servern angefangen zu zocken doch jedesmal bei lev.70-80 ist der Server down. Kein Bock jedesmal von neuem anzufangen. Das Metin2 Multiclient Tool beinhaltet mehrere P-Server die auch sehr lange Aktiv sein sollen,jedoch wo kann man sich für irgend ein dieser Server anmelden. Überall wo P-Server angeboten werden muss man sich registrieren, was ich ja auch auf dem ein oder anderen gemacht habe aber mit diesem Login daten kann ich bei dem Multiclient tool nix anfangen.Viellciht hast du ja ein zuverlässigen Tip von einem P-server der schon ne weile ON ist und nicht die nächsten 2wochen down ist^^ oder halt ne möglichkeit weisst wie das funktioniert mit dem Multiclient login?? Danke für deine mühe.
|
Gaaaaaanz falsche Sektion xD Guck mal !
elitepvpers > Popular Games > Guild Wars > GW Bot Discussions / Questions > Ip adresse verschleiern.
Guildwars != Metin2
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha
Sag mal so langsam ist das nicht mehr lustig mit euren sinnlosen Posts.
Wenn ihr u-coRe nicht als Mod/ Ihr andere undurchsichtige Hintergründe habt,
dann könnt ihr sie doch uns bitte direkt mitteilen.
Nun ja, ich jedenfalls finde das u-coRe seinen Job sehr gut macht.
Genauso hat jeder das Recht auf Hilfe, es sei denn er stellt wirklich sehr sehr sehr dumme Fragen.
|
Ich glaube das das eher ein sporadisch gemeintes "x 4 Mod" ist, so weit ich weiß haben die beiden nicht wirklich was gegen mich.
Mal ganz davon abgesehen hab ich in diesem Fall auch nicht's gegen sinnlose flame posts.. irgendwie war das ja auch ein wenig angebracht, meinst du nicht? :)