Kinder mit Down-Syndrom

12/06/2013 22:53 Benjihz#1
Abend Jungs,
Ich bin grade auf diese Aktion hier aufmerksam geworden und war schon geschockt wie das meistens mit diesen Kindern läuft. Ich muss dazu sagen das ich selber die Person sehr gut kenne, von der diese Aktion gestartet wurde, daher bin ich natürlich nicht neutral.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich will euch mal den Text zitieren:

Mir ist klar das die meisten Leute hier sagen werden: "Wenn interessiert es? Solange ich nicht davon betroffen ist, ist mir das sowieso egal". Aber die Sache ist das ihr genauso davon betroffen werden könnt. Ich glaube erst dann ist man so Reif um zu verstehen das man über solche Sachen keine Scherze oder hirnlose Bemerkungen macht.

Und ach so, falls mich ein Mod wegen Werbung oder sowas verwarnen will soll er es gerne tun. Was interessiert mich eine Verwarnung gegenüber Kinderleben? Diese Kinder sind genauso Menschen wie wir. Ich bin kein Gegner von Abtreibung, aber von vorherein zu sagen nur weil das Kind behindert ist will ich es nicht ist nicht richtig.

Und an die jenigen: dumme Antworten zeugen von dummen Leuten!

Denkt mal darüber nach..

MfG
12/06/2013 22:57 Hurt Locker#2
Also ich finde schön das du so etwas erstellt bzw. mitteilst, aber ich denke nicht das das Forum hierfür geeignet ist.
12/06/2013 23:00 Carl Grimes#3
Quote:
Ich glaube erst dann ist man so Reif um zu verstehen das man über solche Sachen keine Scherze oder hirnlose Bemerkungen macht.
Ich bin ein vernünftiger und sensibler Mensch, deswegen werde ich mich nicht auf das Niveau mancher User hier begeben, und diese Menschen als "Kartoffelzähler", "Professor Kartoffel" oder gar als "Count Dokartoffel" bezeichnen. Sowas gehört sich schließlich nicht.
12/06/2013 23:01 Divity#4
Gratisstrom für d.... ach scheiß drauf, so fies bin ich nicht. Also du willst uns sozusagen annimieren darüber nachzudenken dieses Projekt finnanziell zu supporten?
12/06/2013 23:01 Hurt Locker#5
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Gratisstrom für d.... ach scheiß drauf, so fies bin ich nicht. Also du willst uns sozusagen annimieren darüber nachzudenken dieses Projekt finnanziell zu supporten?
ja, das sagte er glaube ich
12/06/2013 23:08 Benjihz#6
Ich will euch annimieren darüber nachzudenken. Ich bin nicht der Typ der den leuten irgendwas aufdrängelt. Wenn ihr denkt ihr solltet etwas spendet, tut es. Das Ziel ist es die Sache bekannter zu machen und die Eltern zu unterstützen.
12/06/2013 23:34 .Manu221338#7
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Ich bin ein vernünftiger und sensibler Mensch, deswegen werde ich mich nicht auf das Niveau mancher User hier begeben, und diese Menschen als "Kartoffelzähler", "Professor Kartoffel" oder gar als "Count Dokartoffel" bezeichnen. Sowas gehört sich schließlich nicht.
Blockieren reicht schon!
12/07/2013 00:18 =Fraqz=#8
Quote:
echt jetzt? -.-

B2T

Finde deinen Beitrag extrem schön, wird verbreitet
12/07/2013 00:20 .HC'IReIReXx.#9
Ich bin ein gegenr von Abtreibung!
12/07/2013 00:42 esportiler#10
Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Ich glaube erst dann ist man so Reif um zu verstehen das man über solche Sachen keine Scherze oder hirnlose Bemerkungen macht.
Das ist Schwachsinn.

Quote:
Das ist vernünftig.
12/07/2013 01:25 Benjihz#11
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Das ist Schwachsinn.

Das ist vernünftig.
Kompliment, sehr Aussagekräftig dein Post.
Das hier ist keine Diskussion, also wenn du was dagegen hast schreib mir ne PN und wir können diskutieren. Mein Post hier ist nur eine Anregung mal über sowas nach zu denken..
12/07/2013 08:16 Hawk##12
Ein paar Freunde von mir Leiden leider unter diesem Syndrom...
Schon heftig sowas..
12/07/2013 13:31 davidstylo#13
Wie wäre es wenn du das in einem Medizin Forum postest?

Die meisten hier haben keine Kreditkarte oder sind Volljährig...
12/07/2013 13:44 Selfo##14
"Ich bin 30 Jahre alt und mein zweiter Sohn wurde im Juni 2013 mit Down-Syndrom geboren. Er hat mir eine wunderbare Welt eröffnet. Ohne den Kontakt und die Erzählungen anderer Eltern wäre unsere Entscheidung vielleicht anders ausgefallen." Wundervoll der Satz, bewegt wahrscheinlich ein Teil der Menschen sprich Eltern die Kinder mit der Krankheit haben, wieso sollte es auch anders sein.
12/07/2013 16:51 esportiler#15
Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Das hier ist keine Diskussion, also wenn du was dagegen hast schreib mir ne PN und wir können diskutieren. Mein Post hier ist nur eine Anregung mal über sowas nach zu denken..
Bereits der zweite in dieser Woche der nicht einsehen will, dass das Forum zum diskutieren existiert.
Außerdem bin ich nicht gegen diesen Thread nur, weil ich eine dumme Aussage kritisiere.