<<Von Amazon Italien importieren>>

12/05/2013 20:04 3DHater#1
Hallo,
Ich würde gerne die Ps4 :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aus Italien Importieren von Amazon aus.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie es noch funktioniert, weil bei mir klappt das iwie nicht :/

Danke für die Hilfe^^
12/05/2013 20:05 Autrux♥#2
Wenn du beschreiben würdest was Genau nicht klappt könnte man dir auch Helfen :)
12/05/2013 20:16 3DHater#3
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Wenn du beschreiben würdest was Genau nicht klappt könnte man dir auch Helfen :)
Also ich mache die Ps4 in Warenkorb, alles super und gebe meine Adresse an, aber dann steht, dass es nicht möglich ist an diese Adresse zu liefern :(
12/05/2013 20:48 .Neymar#4
Quote:
Originally Posted by 3DHater View Post
Also ich mache die Ps4 in Warenkorb, alles super und gebe meine Adresse an, aber dann steht, dass es nicht möglich ist an diese Adresse zu liefern :(
du hast dir deine frage ja jetzt selber beantwortet.
12/05/2013 20:55 .StarSplash#5
Nein, das ist nicht möglich, allerdings nur bei diesem Artikel, grundsätzlich funktioniert der Kauf von Hardware im Ausland per Amazon ganz hervorragend, Amazon zahlt sogar sämtliche anfallenden Einfuhrabgaben automatisch. In Frankreich bekommt man damit ab und zu mal ein Schnäppchen.

€: In jedem Fall brauchst du zum bezahlen aber eine Kreditkarte! Ich denke nicht, dass du eine hast, von daher kannst du das ganze sowieso vergessen.
12/05/2013 22:31 3DHater#6
Das mit der Kreditkarte würde schon gehen^^
12/06/2013 00:06 .StarSplash#7
Die neuen Konsolen werden aber von keinem lokalen Amazon ins Ausland geschickt.