Ich frag einfach mal :D

12/02/2013 23:11 BOMBERMAN009#1
Hey Leute, ich habe keinen "Fachmann-Bereich" gefunden und daher poste ich es einfach mal hier rein.
Ich suche einen medizinischen Rat.

Seit einiger Zeit überproduziere ich an Spucke weswegen ich auch manchmal rumspucke und gleichzeitig trinke ich am Tag ziemlich viel.
Ich wollte mal fragen ob das zusammenhängen könnte, oder wieso das überhaupt bei mir auftritt?
Beim Arzt oder so war ich deswegen noch nicht.
12/02/2013 23:16 u mad' bro?#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2013 23:17 ichwillkeinevieren#3
geh lieber zum arzt nur der kann dir einen guten rat geben und ggf helfen mit Medikamenten usw
12/02/2013 23:18 Czer0™#4
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
Hey Leute, ich habe keinen "Fachmann-Bereich" gefunden und daher poste ich es einfach mal hier rein.
Ich suche einen medizinischen Rat.

Seit einiger Zeit überproduziere ich an Spucke weswegen ich auch manchmal rumspucke und gleichzeitig trinke ich am Tag ziemlich viel.
Ich wollte mal fragen ob das zusammenhängen könnte, oder wieso das überhaupt bei mir auftritt?
Beim Arzt oder so war ich deswegen noch nicht.
Findest den Fehler selber?
12/02/2013 23:37 Kazaaa#5
Das Internet sagt das du einen sehr seltenen Gehirntumor hast und vor exakt zwei Minuten gestorben bist - somit ist dieser Thread überflüssig.

An alle Anderen die zuviel Spucke produzieren und ziemlich viel trinken - geht zum Arzt wenn ihr denkt das ihr krank seid.

#closed