Potter-Hack ?! :D

08/08/2009 05:31 MAD101#1
Hallo,

ich hab mir überlegt, das man doch einen Hack machen könnte, der immer automatisch F1 und F2 drückt für rote bzw. blaue Potts ?

Denn beim Angelbot ist es ja nicht anders, denn dort passiert genau das gleiche.

1. Geht das ? :D
2. Kann den jemand mal machen ? ;)
3. Dankeschön :)

MfG MaD :cool:
08/08/2009 05:35 burner1987#2
erstens: jeder legt seine skills anders und auch seine pötte

zweitens: thead überflüssig

mfg Burner

vote to close
08/08/2009 05:45 ipawnwithhacks#3
ty
08/08/2009 05:47 MAD101#4
burner198

1. Herr Schlaumeier, wie du vllt. weißt, kann man bei Multihacks auch die Tastenbelegung ändern, also erst denken, dann schreiben ;)

2. Nix überflüssig, eine Frage, die beantwortet werden soll/kann und gut ist, wenn du an sowas kein Interesse hast, dann nerv nicht mit solch' sinnlosen Beiträgen.

08/08/2009 05:48 Roxaint1994#5
Burner Warum überflüssig? Erlich dein Kommentar war überflüssig.....
Naja aufjeden fall wär das theoretisch ne ganz gute idee... die schon sehr viele hatten.
Ich denke mal das es auch möglich wäre ... kenn mich aber nicht mit hacks schreiben aus ..
Außerdem gehört das in den hack bereich ^^ nicht P-Server
08/08/2009 06:33 18caN#6
Roxaint@ Nur das die Bot Hacks section eine No Question ist , also gehörs denke ich mal hier rein.
08/08/2009 09:35 .ReX#7
Nur halt das es schon 1000 von solchen einfachen bots gibt deshalb auch überflüssig und SuFu benützen -.-
08/08/2009 09:42 S.A.L.O.M.O.N.#8
Quote:
Originally Posted by Roxaint1994 View Post
Burner Warum überflüssig? Erlich dein Kommentar war überflüssig.....
Naja aufjeden fall wär das theoretisch ne ganz gute idee... die schon sehr viele hatten.
Ich denke mal das es auch möglich wäre ... kenn mich aber nicht mit hacks schreiben aus ..
Außerdem gehört das in den hack bereich ^^ nicht P-Server
ich find hier isses richtiger als im hack berreich :P

an den threadersteller :) ich sags ma so, ein macro zu erstellen das immer 2 tasten drückt ist sehr einfach und auch schnell selbst zu machen, die frage ist ob du die macros nur bei einer bestimmten health anzeige drücken lassen willst oder nicht, wenn das der fall ist musst du erst daten auslesen und das macht das ganze schon wieder komplizierter.
08/09/2009 08:50 MAD101#9
S.A.L.O.M.O.N.

Nein, sobald ich 1 TP verliere, sollen die Potts ins Spiel kommen bzw. sobald 1 ich MP verliere.
Wäre nicht schlecht z.B. für den Geisterwald / Roten Wald.
Weil man dort MP's sehr schnell verliert.

Da ich leider garkeine Ahnung von sowas habe, frage ich ja euch. ;)

08/09/2009 09:56 Skelys Flux#10
Das ist wirklich einfach selbst zu machen...
Am besten natürlich mit ner Logitech G15, wo man einfache Macros auf der Tastatur einsetzen kann.

Es gibt schon einige Potter-Bots, die selbst für dich Potten...
Einfach mal SuFu benutzen und einen aussuchen :)
08/09/2009 10:04 xDiimax#11
Hier ist ein Guide wie man das macht ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und hier wo du die schon fertig downlaoden kannst^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]