Epvp Problem

11/29/2013 12:32 Ares#1
Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf Epvp. Egal mit welchem Browser, ob mit PC oder Handy und egal ob WLAN oder LAN. Router wurde schon neu gestartet, Cookies gelöscht usw. Entweder es lädt eine Weile und es kommt die Meldung "Zurückgesetzt während Ladevorgang" oder es lädt lange und hört dann einfach auf. Ist weder vom Antivirenprogramm, noch in den Router-Einstellungen blockiert und in der Firewall konnte ich auch nichts Auffälliges feststellen.
11/29/2013 12:38 MrDami123#2
Und wie bist du jetzt drauf gekommen?
11/29/2013 12:39 Ares#3
Mit dem Handynetz über Tapatalk.
11/29/2013 12:45 MrDami123#4
Da es auf verschiedenen Geräten nicht funktioniert muss der Fehler von deinem Router kommen.

Hast du es mal im Browser mittels eines Proxys versucht?
11/29/2013 12:47 Kazaaa#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe Probleme bei der Verbindung zu elitepvpers
Quote:
Wenn du dies liest benutzt du wahrscheinlich gerade einen Proxy oder einen anderen PC, um auf unsere Webseite zuzugreifen. Als erstes solltest du versuchen, über den PC mit Verbindungsproblemen andere Webseiten aufzurufen, um ein Problem mit der Internetverbindung auszuschließen. Sofern dies funktioniert, fahre fort mit dem Löschen des Cache beim verwendeten Browser und versuche dann erneut, unsere Seite zu besuchen. Es bietet sich auch an, einen anderen Browser auszuprobieren. Falls es immer noch nicht funktioniert, deaktiviere bitte dein Antivirenprogramm/deine Firewall für einige Minuten oder setze unsere Domain auf die Weiße Liste dieser Programme.

Unsere Seite wird immernoch nicht angezeigt? Versuche bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu besuchen. Falls diese Webseite ebenfalls nicht funktioniert, so wurdest du vermutlich von unserem DDoS-Schutz gesperrt. Deine Möglichkeiten bestehen nun darin, entweder eine neue IP-Addresse durch das Zurücksetzen deiner Internetverbindung zu erlangen (funktioniert nur bei dynamischen Verbindungen), oder einige Stunden zu warten, bis deine IP-Adresse nicht länger gesperrt ist.

Um zu vermeiden, dass du von unseren Schutzmaßnahmen auf die Schwarze Liste gesetzt wirst, solltest du nicht auf unsere Seite "einhämmern", indem du die Seite zu häufig neu lädst oder hunderte von Registerkarten parallel öffnest. Du solltest außerdem keine Programme verwenden, die bestimmte URLs unserer Domain in bestimmten Intervallen aufrufen (z.B. Programme zum Überprüfen von Themen).
11/29/2013 12:49 Ares#6
Habs bis jetzt nur mit Hidemyass versucht und hat nichts geholfen. Vielleicht kamen zu viele Anfragen der IP und ich wurde geblockt, aber doch nicht tagelang :(
Jede andere HP funktioniert.
11/29/2013 13:00 MrDami123#7
Versuch mal eine Temporären Dateien zu löschen, Cookies und Cache ggf. noch mit CCleaner drüber und Defragmentieren.
Obwohl du hast ja auch von deinem Handy kein Zugriff. Dann sollte es eig. an deinem Netzwerk liegen.
Ich würde da nochmal genauer Nachschauen.
11/29/2013 13:03 Ares#8
Wo? Firewall? Router-Administration?
11/29/2013 14:03 lun4#9
probier mal hide.io aus .. ist kostenlos zum testen, wenn du damit rauf kommst sollte der fehler erkannt sein, wenn nicht dann meld dich nochmal.
11/29/2013 15:06 LemonBitches#10
Setz deinen Router mal auf Werkseinstellung, das hat bei mir mal geholfen ^^
11/29/2013 16:20 Ares#11
Scheint wirklich an der DDoS-Protection zu liegen.
11/29/2013 16:26 Kazaaa#12
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Scheint wirklich an der DDoS-Protection zu liegen.
Dann IP resetten (Router neustarten), falls du ne statische IP hast dann n paar Tage warten, sollte es dann noch immer nicht funktionieren dann meldest dich übers Supportformular.

#closed