Hi ich bin Neu hier und hoffe ich bin hier richtig, den ich verzweifle fast
Ich hoffe mir kann jemand kurtz helfen mit einem kleine Script Beispiel,
und zwar dreht es sich darum ich möchte für einen WoW Privat server ein MobRadar machen also das die Monster auf der Minimap erscheinen.
Soweit so gut, mit Cheat Engin habe ich das schon hinbekommen, aber da cheat Engin manchesmal Dedected wird und sich Wow schliest, möchte ich das mit Autoit machen und da bräuchte ich von jemanden eine kleine Hilfestellung.
Ich bräuchte ein einfaches Beispiel in Autoit um einfach in einer Adresse die Value zu verändern, ich hoffe es kann mir jemand ein Beispielscript geben das einfach zu verstehn ist damit ich mich einarbeiten kann, so na dann hier mal die
Adressen e.t.c
ich hoffe ihr Versteht was ich meine, schon mal ein Dankeschön im Vorraus, lg.
Ich hoffe mir kann jemand kurtz helfen mit einem kleine Script Beispiel,
und zwar dreht es sich darum ich möchte für einen WoW Privat server ein MobRadar machen also das die Monster auf der Minimap erscheinen.
Soweit so gut, mit Cheat Engin habe ich das schon hinbekommen, aber da cheat Engin manchesmal Dedected wird und sich Wow schliest, möchte ich das mit Autoit machen und da bräuchte ich von jemanden eine kleine Hilfestellung.
Ich bräuchte ein einfaches Beispiel in Autoit um einfach in einer Adresse die Value zu verändern, ich hoffe es kann mir jemand ein Beispielscript geben das einfach zu verstehn ist damit ich mich einarbeiten kann, so na dann hier mal die
Adressen e.t.c
ich habe einfach vor einen ON und Aus Button zu machen, die Gui ist kein Problem ich brauche einfach nur eine Simple Funktion, um in der obengenanten Adresse die Value von Beast an [Value 12884901892] 8 Bytes - auf Beast aus [Value 17179869188] 8 Bytes zu schalten,Quote:
Beast an 8 bytes
12884901892
Beast aus
17179869188 8 Bytes
"THREADSTACK0"-00000134 offset 0 = 294c Points to = 1C060A94
ich hoffe ihr Versteht was ich meine, schon mal ein Dankeschön im Vorraus, lg.