AutoIT Script funktioniert nicht :S!

11/27/2013 21:58 erudite#1
Hey Leute.

Könnte eventuell jemand kurz über das Script schauen und mir erklären wo der Fehler liegt? Also die Adressen und Offsets sind korrekt ich habe sie gestern geupdated. Es gibt keine Compilerfehler! Das fertige Programm funktioniert schlicht und ergreifend nicht :D

Danke im Vorraus!!

11/27/2013 22:45 alpines#2
Auch wenn ich dir zu deinem Problem nicht helfen kann muss ich trotzdem bemängeln das dein Threadname nichts aussagt. Du sollst dir zuerst die Sektionregeln durchlesen bevor du so einen Namen nimmst. Es ist untersagt den zu nehmen.
11/27/2013 22:53 erudite#3
Er sagt aus, was mein Problem ist und zwar, dass das Script nicht das tut was es soll. Ich kann ja keine Beschreibung in den Threadnamen packen. Dafür ist ja dann der Thread selber da.
11/27/2013 23:00 KDeluxe#4
Das Problem ist schnell gefunden: Das unnötige 0er Offset fehlt. Und weshalb entfernst du die Offsets? Diese sind ohnehin bekannt und können in der 4S Sektion herunter geladen werden. Hilfe wollen, aber anderen Hilfe verwehren.

Eine Checkbox solltest du in diesem Fall außerdem permanent abfragen und nicht nur dann wenn die Checkbox betätigt wird.
11/27/2013 23:30 erudite#5
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Hilfe wollen, aber anderen Hilfe verwehren.
Du hast recht. :S

Danke dir für deine Hilfe :)
11/27/2013 23:59 alpines#6
Nur weil es nicht funktioniert gerechtfertigt das dein Threadnamen nicht.
Eine Angabe des Themas + Problem wäre besser.
11/28/2013 15:03 erudite#7
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Nur weil es nicht funktioniert gerechtfertigt das dein Threadnamen nicht.
Eine Angabe des Themas + Problem wäre besser.
Das Thema "AutoIT Script" Problem "funktioniert nicht"

Wenn ich gewusste hätte was das Problem ist hätte ich wohl kaum einen Thread erstellt.

Ich glaube ich verstehe was du sagen willst und es ist angekommen.
11/28/2013 16:41 KDeluxe#8
Du möchtest den Speicher beschreiben und das funktioniert nicht. Als Titel hättest du z. B. "Memory schreiben funktioniert nicht" verwenden können.
11/28/2013 16:43 alpines#9
Du bist in der AutoIt Section also kannst du dir das "AutoIT" sparen weil es AutoIt heißt und wie schon erwähnt du in der Section bist.
Du hättest als Problem oder Thematik Memory Editing angeben können.
11/28/2013 17:31 erudite#10
Ich hab es verstanden. Es tut mir leid und ich werde daraus lernen.