Adresse in Visual Basic 2010 Einfügen

11/26/2013 18:23 CrazyBabyII#1
Also ich wollte mal wissen wie ich jetzt Die Adresse (im Roten Geschriebenem (Zoom)) in ein Visual Basic Projekt einfügen kann pls helfen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2013 18:42 Julz'#2
Du musst das Bild auch hochladen :facepalm:
11/26/2013 19:28 helper2#3
Liebe lucy,

Zunächst gehst du auf epvpimg.de dann ziehst du das bild auf die fläche in der mitte des bildes. Dann kopierst du den Link (fütlr Forum) und fügst ihn hier ein dann kann mans auch sehn
11/26/2013 19:33 CrazyBabyII#4
ohh sorry xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2013 20:21 dacx#5
moved
11/27/2013 14:16 MaBarker#6
Wenn du das in einen Game Process einbinden willst (brauchst du vermutlicher noch als erstes nen ByPass ^-^) könntest du es mit einem Integer Befehl machen.
Dazu holst du dir als Beispiel die ReadWriteMemory datei und bindest sie sozusagen in VB.net ein bzw. in dein Projekt.
Und dann kannst du wie folgt schreiben:
WriteInteger("<GameProcess>", &H<addy>, "<Value>")
Dann sollte es eigentlich Gehen ^-^
11/27/2013 14:47 CrazyBabyII#7
ok danke ich werde es versuchen

ich ksnn es zwar einbinden aber und auch tsraten aber es passiert einfach nix )=
11/27/2013 19:54 Hilkoma#8
es bringt dir nichts einfach die adresse einzufügen , du musst funktionen mit einander verbinden , google & youtube werden dir helfen.
11/30/2013 08:42 xcyancali#9
Also:
Du musst die Pointer für die Adressen suchen...
Die Adressen alleine bringen dir 0!
Denn nach jeden neustart des Spiels , haben sich die Adressen verändert & du müsstest dann immer wieder die Adressen per Cheat engine raussuchen.

Wenn du die Pointer + offsets hast , dann kann dir für Visual Basic ein Function Bundle schicken , wo du die Pointer + Offsets eintragen kannst.

Achja... endlich mal ein vernünftiges Hintergrundbild :)
12/10/2013 17:37 Deadmau5.#10
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Also:
Du musst die Pointer für die Adressen suchen...
Die Adressen alleine bringen dir 0!
Denn nach jeden neustart des Spiels , haben sich die Adressen verändert & du müsstest dann immer wieder die Adressen per Cheat engine raussuchen.

Wenn du die Pointer + offsets hast , dann kann dir für Visual Basic ein Function Bundle schicken , wo du die Pointer + Offsets eintragen kannst.

Achja... endlich mal ein vernünftiges Hintergrundbild :)
Pointer sind nur notwendig, wenn die entsprechende Adresse nicht statisch ist. Die Adressen alleine bringen nur dann 0, wenn sie dynamisch sind und Pointer sind auch nicht immer ausreichend, je nach Spiel muss man da auch mal zu Patternscans greifen.