Heyho, ich wollte ml fragen ob jemand bescheid weiß wann die/der Bukkit 1.7.2 rauskommt. Ich wollte ja einen server (hamachi) machen habe aber keine lust von 1.6.4 auf 1.7.2 zu switchen. weiß jemand was darüber?
Ach weisst du damit brauchst du mich jetzt nicht nerven...Quote:
Mojang hat um die 20000 Zeilen Code geändert. Die Developer von Bukkit schreiben Bukkit nun quasi neu :D
Übrigens könnt ihr euch solche Fragen eigentlich schenken, würdet ihr mal die Augen auf machen. Auf der offiziellen Bukkitseite wurden bereits Statements dazu veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen
Probber
Er hat recht! Auf Bukkit.org ist eine ausführliche Erklärung zu diesem Thema geschrieben worden. Wenn die sowas schreiben sollte man sich dabei etwas denken. Nächstes mal bitte ein bisschen besser lesen oder ein Übersetzer benutzen.Quote:
Ach weisst du damit brauchst du mich jetzt nicht nerven...
was meinst du wohl warum ich hier reingeschrieben habe?
...
Es dauert noch ein weilchen. es wurden circa 22 000 Tausend Zeilen geändert.Quote:
Things are progressing nicely towards our first development build of CraftBukkit for Minecraft 1.7.2. Although this update did not provide or add as much feature-wise as previous Minecraft updates have, this is probably one of the more complicated and larger updates we've had to work with from a mod development standpoint. With "almost all of [the code in Minecraft] having been changed - be it little or big" (according to Mojang), there has been significant shifting around of code and logic - to the estimated tune of ~220k lines changed - within Minecraft, resulting in our slowest and most involved update yet.