[Frage] Eure Erfahrung mit dem Pirox Fishbot

08/06/2009 20:03 CONVERSE_e*PvP#1
Hallo elitepvpers.com USER ,

ich wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Pirox Fishbot sind.....

Schöne Grüße EkoBienow

GL & HF weiterhin

Ciao:mofo:
08/07/2009 16:35 Keksautomat#2
Free Fishbot: never tested
Kaufbare: läuft 1a
08/07/2009 17:09 CONVERSE_e*PvP#3
Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Free Fishbot: never tested
Kaufbare: läuft 1a
Kann man das Fishbot auch kaufen??^^

Weil wollte erstmal bisschen die Free Version testen :D^^

Gruß EkoBienow
08/07/2009 17:44 0x1337#4
warum benutzt ihr nicht den sammelthread? fishbot von pirox ist recht nice und auch safe ob er mit dem aktuellen patch 3.2 läuft weiss ich nicht aber da er auf pixelsearch basiert sollte er es.
08/07/2009 18:20 CONVERSE_e*PvP#5
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
warum benutzt ihr nicht den sammelthread? fishbot von pirox ist recht nice und auch safe ob er mit dem aktuellen patch 3.2 läuft weiss ich nicht aber da er auf pixelsearch basiert sollte er es.

Er läuft ja auch nur in SW -.- , habe ihn in Tanaris und Schlingdorntal probiert da will er zu schnell looten :D^^

08/08/2009 12:49 CONVERSE_e*PvP#6
P
U
S
H

#Kann keiner helfen :D=)???

Gruß EkoBienow
08/08/2009 13:56 slythq#7
:D:D:D:D:D:D:DXD PUSH LOL LAWL
(Sorry aber ich hasse leute die mit Smileys nur so umsichwerfen, bist du 12 und musst auch unbedingt deinen Thread per Kursiv- und Fettschrift hervorheben?)

Zu deinem Problem: laut dem FAQ von Pirox ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Quote:
Q: Why does the bot click on bobber although no fish bites?
A: Don't face against the sun or moon. Lower your graphic settings (not resolution). If nothing work, you have to reduce the value of "splash_tolerace" to 10 or 5 in config.ini.
Set spell detail to high.
set:
splash_color = 0xFFFFFF
splash_tolerance = 0
Probier dies, wenn es nicht geht wende dich am besten ins PiroxForum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder kauf dir gleich PvP Tool, da haste nen funktionierden PvP/Farm/Level und Fish bot mit dabei
08/08/2009 14:12 dr00d2k#8
Mit Pirox Fishbot schon über 10k gefarmt.. mit 3.2 allerdings noch nicht getestet.

Ps : die kaufbare version ist gemeint.. den free kram würd ich niemanden empfehlen da wirste eher deine acc daten los ^^
08/08/2009 14:15 CONVERSE_e*PvP#9
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
:D:D:D:D:D:D:DXD PUSH LOL LAWL
(Sorry aber ich hasse leute die mit Smileys nur so umsichwerfen, bist du 12 und musst auch unbedingt deinen Thread per Kursiv- und Fettschrift hervorheben?)

Zu deinem Problem: laut dem FAQ von Priox ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Probier dies, wenn es nicht geht wende dich am besten ins PiroxForum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder kauf dir gleich PvP Tool, da haste nen funktionierden PvP/Farm/Level und Fish bot mit dabei
Nein ich bin kein Kind so wie du ..... das direkt jemanden zu flamed....
08/08/2009 14:20 slythq#10
Immerhin hab ich mit meinem Beitrag das erreicht was ich erreichen wollte
08/08/2009 14:24 CONVERSE_e*PvP#11
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Immerhin hab ich mit meinem Beitrag das erreicht was ich erreichen wollte
Unterlass bitte deine Kommentare die interessieren keinen & geb vernünftige antwortern auf die Thread fragen.
08/08/2009 15:25 slythq#12
sorry aber unter allen bislang geschriebenen Antworten hab ich wohl die beste gegeben.
08/09/2009 13:38 Erte#13
Quote:
Originally Posted by dr00d2k View Post
Ps : die kaufbare version ist gemeint.. den free kram würd ich niemanden empfehlen da wirste eher deine acc daten los ^^
Wieso den das?