Item Liste?

11/25/2013 15:35 False#1
hallo zusammen,

gibt es eine Liste wo alle Items von Minecraft drauf sind die ca so aufgebaut ist ? :

ITEM|ID
ITEM|ID
ITEM|ID
ITEM|ID
ITEM|ID
ITEM|ID

Wenn nicht hätte jemand Interesse diese zu erstellen, bräuchte sie für ein Projekt ;)
11/25/2013 15:37 AfroApple#2
Meinst du sowas?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG
11/25/2013 15:53 False#3
Ja...nur brauch ich alle Items und ich bezweifel das das alle sind :o
zudem brauch ich sie wie oben angegeben

ITEMNAME|ID
ITEMNAME|ID
usw
11/25/2013 15:56 Kante'#4
Wozu? Die IDs wurden in 1.7.2 komplett abgeschafft und wurden mit den Namen der Items ersetzt
11/25/2013 16:01 False#5
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Wozu? Die IDs wurden in 1.7.2 komplett abgeschafft und wurden mit den Namen der Items ersetzt
Abgeschafft wurden sie nicht, es ist nur beides möglich ;)
11/25/2013 16:15 lordsill#6

von 1.6.4 (da es kein neueres Bukkit gibt)
11/25/2013 16:18 False#7
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post

von 1.6.4 (da es kein neueres Bukkit gibt)
Darf ich fragen woher du das hast :D ?
11/25/2013 16:19 lordsill#8
Ganz einfach, nen kleines Bukkit Plugin geschrieben, dass mir das in die .txt schreibt, und den inhalt der .txt hier gepostet. Das per Hand zu machen ist zuviel Arbeit sry
11/25/2013 16:20 False#9
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Ganz einfach, nen kleines Bukkit Plugin geschrieben, dass mir das in die .txt schreibt, und den inhalt der .txt hier gepostet. Das per Hand zu machen ist zuviel Arbeit sry
Achso okay :)
Danke..

Hab einfach mal kurz ein Video gemacht um zu zeigen wofür ich die brauchte, das Programm ist aber noch nähernd nicht fertig und soll hauptsächlich für Adventuremap Bauer gedacht sein ;)

Ps. nur 360p da ich kein bock hatte lange zu rendern :D
11/27/2013 16:07 Chiamay#10
Wie ich es immer wieder liebe .... diese Aussagen es gibt keine ID Liste von 1.7.3????? FALSCH!

Hmmm moment mal Google regelt..... : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In diesem Link haste alle kompletten ID's mit den neuen Gläsern etc.

Hoffe ich konnte dir helfen.....

Greeez Chia
11/27/2013 16:18 Freak2011#11
Quote:
Originally Posted by Chiamay View Post
Wie ich es immer wieder liebe .... diese Aussagen es gibt keine ID Liste von 1.7.3????? FALSCH!
Korrekterweise muss man sagen, dass die IDs noch nicht raus genommen wurden. Sie sind als deprecated gekennzeichnet und werden dementsprechend wahrscheinlich bald raus genommen. Es kann aber auch sein, dass sie noch drinne bleiben. Damit zu arbeiten empfiehlt sich aber trotzdem nicht mehr, da es sein kann das bestimmte Methoden etc. damit nicht mehr korrekt funktionieren.
11/27/2013 16:23 Chiamay#12
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Korrekterweise muss man sagen, dass die IDs noch nicht raus genommen wurden. Sie sind als deprecated gekennzeichnet und werden dementsprechend wahrscheinlich bald raus genommen. Es kann aber auch sein, dass sie noch drinne bleiben. Damit zu arbeiten empfiehlt sich aber trotzdem nicht mehr, da es sein kann das bestimmte Methoden etc. damit nicht mehr korrekt funktionieren.
Wenn du lesen würdest war das ned ich mit dem Satz, *man benutzt keine ID's mehr* ......
11/27/2013 16:35 False#13
Quote:
Originally Posted by Chiamay View Post

Hmmm moment mal Google regelt..... : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In diesem Link haste alle kompletten ID's mit den neuen Gläsern etc.

Hoffe ich konnte dir helfen.....

Greeez Chia
Hoffe du meintest nicht mich, den ich hab nach einer Liste wie oben angegeben gesucht nicht nach einer Auflistung ;)

Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Eher andersrum die Commandblöcke nehmen momentan nur Ids an(bei bestimmten sachen wie z.b Truhe mit sachen drin spawnen^^
11/28/2013 20:27 .Elektro.#14
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Hoffe du meintest nicht mich, den ich hab nach einer Liste wie oben angegeben gesucht nicht nach einer Auflistung ;)

Eher andersrum die Commandblöcke nehmen momentan nur Ids an(bei bestimmten sachen wie z.b Truhe mit sachen drin spawnen^^
Die ID gehen NOCH, die frage ist wie lange. Denke schon noch mind. 2-3 Updates, aber nicht mehr allzulange. Finde es zwar eig. schwachsinn, aber Jeb_, bzw. Dinnerbone, werden schon ihre Gründe haben. (Hoffen wirs. :D)