[Beste Rasse?] Welcher ist der beste?

08/06/2009 19:00 xSebFunkx#1
Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist:

Krieger-Mental/Körper
Ninja-Nahkampf/Fernkampf
Sura-Magie/Waffen
Schamane-Heil/Drachen

mfg
08/06/2009 19:03 SunSnacks#2
Quote:
Originally Posted by xSebFunkx View Post
Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist:

Krieger-Mental/Körper
Ninja-Nahkampf/Fernkampf
Sura-Magie/Waffen
Schamane-Heil/Drachen

mfg
Es gibt keine Beste Rasse
Du wählst deine Rasse aus und machst es stärker indem du dein Equip aufbaust!
Indem fall gehts nicht um Rassen, sondern wer das bessere Equip + Level hat
08/06/2009 19:07 ^FLaRe#3
In pvp finde ich Nahninja am besten =)
08/06/2009 19:16 frezer#4
drachen schami natürlich O.o

ne spaß
ich würde ma sagen sura (magie)echt gut in pvp
08/06/2009 19:23 MURADO#5
körper ist mit einem guten eq auch sehr gut im pvp, und mental finde ich in pvm besser (ist ja klar wegen der deff). nahninja finde ich in pvp auch sehr gut, und bei dem fernninja habe ich keinen plan wofür der gut ist ^^. der drachenshami ist meiner meinung nach sehr gut für pvm geeignet (wegen segen und so), und der heil-shami ind pvp. der magie sura ist natürlich der BESTE in pvp aber dafür net sogut im pvm dafür gibts ja auch die 2.lehre die waffen lehre für die suras das ist das beste für pvm. wenn ich geholfen habe währe thx net schlecht :D
08/06/2009 19:39 NeonBlue#6
ja masus, gehören zu den besten im pvp, da haben viele andere rassen oft probleme die zu legen, aber es gibt manche spieler, die imba masus, mit 1hit legen egal welche rasse^^
08/06/2009 19:40 Zimtsternx#7
Bester Char = MagieSura

MagieSura ist der beste Pvp char in Metin, jedoch ist auch spitze im pvm, nur man sollte dann auf Schutz skillen.
08/06/2009 19:41 TheDoor#8
Mach doch ne Umfrage, wäre viel besser :)
08/06/2009 19:44 Freakyx3#9
der spieler entscheidet wer der beste is und mit wem er am besten umgehn kann jeder charakter hat stärken und schwächen die der spieler jedoch beeinflussen kann
mein persöhnlicher lieblingschar ist der körper krieger^^ lvlt schneller als mentalo (dass mentalos in pvm kings sind isn geruecht kommt auch wieder auf den spieler an) und gegen bosse ohne vwk auch geil =)
08/06/2009 19:49 russe168#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2009 19:50 Freakyx3#11
hab den link vorsichtshalber mal gelöscht will keine infra :O
b2t: beide kriegerlehren sind meine favouriten aber wie im andern post schon gesagt tendiere ich mehr zu körper^^
08/06/2009 19:52 Klostobber#12
nahninja
weil
08/06/2009 19:53 †..XD..†#13
Waffen sura wird im high lvl imba pvp und auch pvm / magie sura is gut im pvp aba lvln kannste damit kaum. ... Jeder char is gut wenn man gutes equip und ne gute skillung hat..
08/06/2009 20:30 xCrasHx92#14
Leute es kommt nicht auf den Char an sondern darauf wer ihn spielt.
ein Körperkrieger mit einem Spieler der keine Ahnung von ihm hat ist sowohl pvp als auch pvm ein noob
Jeder char kann mit max. klassendef+halbmenschen+krit/durchbruch PvP der Beste sein.

Deshalb kann man nur fragen was man am liebsten spielt, und das ist bei mir die Drachenschamane
08/06/2009 20:32 Яaven~#15
Quote:
Originally Posted by SunSnacks View Post
Es gibt keine Beste Rasse
Du wählst deine Rasse aus und machst es stärker indem du dein Equip aufbaust!
Indem fall gehts nicht um Rassen, sondern wer das bessere Equip + Level hat
Wie Sun schon sagte, Equip und level spielen eine große rolle.

MaSu gege KK

KK hat uberall wo es nur geht magiedef 15 %, tja und der MaSu macht dem Krieger 0 dmg.

MaSu hat viel halbis und sehr viel Int / Tp bonis. KK liegt.

Es ist verschieden.