Spinne - noch am leben?

11/24/2013 19:53 DirtyMaulwurf#1
Yoo,

Also ich wollt ma fragen ob sich jemand mit Spinnen auskennt?

Wir hatten am Freitag ne Spinne in unserem Haus, mein Vater war nicht da und ich war krank.
Die Spinne befand sich über einem Türrahmen und ich schätze mal das ihr Körper so groß wie ein 2€ Stück war.

Meine Mum natürlich am eskalieren und ich wollte die auch nich weg machen weil ich nicht so sicher auf den Beinen war.
Wir haben uns n Plan überlegt wie wa die weg machen können, schliesslich hat meine Mum da Haarspray drauf gesprüht und sie in eine Schaufel geschoben um sie dann ins Klo zu werfen.

Das hat auch alles geklappt und die Spinne war dann auch im Klo.
Meine Mum war davor am eskalieren, die hat ne riesige Angst vor Spinnen :D

So also meine Mum lässt sich also von mir so ca. 10 Sekunden feiern....
Dann wollte meine Mum die runterspühlen aber auf einmal war das scheissding weg.

Die war auch nicht mehr unter der Klobrille oder sonstiges.

Evtll ist die untergegangen aber welches Kleinvieh geht den sofort unter? Vllt lag es am Haarspray?

Meine Fragen:

Kann es sein das die Spinne überlebt hat und sie in ca. 10 Sekunden ausm Klo gekrabbelt ist?

Falls sie aus dem Klo gekrabbelt ist, hat sich noch eine hohe Lebenserwartung, da sie ja mit Haarspray eingesprüht wurde?

Ich frage deshalb weil ich jetzt oft gehört habe das Haarspray da nicht reicht und die spinne eig. noch auf dem Wasser geschwommen sein müsse und meine Geschwister und meine Mum jetzt irgendwie voll Panik haben.

Mfg
11/24/2013 19:56 hina44444#2
die wird halt das weite gesucht haben. spinnen machen ja im großen und ganzen nichts. sehen halt nur nicht so toll aus. ich denke, das sich das haarspray durchs wasser sowieso wieder entfernt hat.. nächstes mal einfach nach draussen kicken oder drauftreten (wo man danach fix wegwischen kann)
11/24/2013 19:57 Achileus#3
Wie soll denn bitte eine Spinne ein Klo hochklettern du solltest wissen das sie nur auf sag ich mal geriffelte oberflächen oder halt nichts was glatt ist oder sie kommen nur sehr langsam voran weil das Klo das Stein so Glatt ist.

Verbessert mich wenn ich im unrecht liege..
11/24/2013 20:01 maxi6284#4
Die is tot xD oder es war ein Wasserläufer ;P
11/24/2013 20:03 Exakan#5
Mir tut die Spinne leid,sie tut doch niemanden was :/

Die Spinne wird leider untergegangen sein,sie könnte aber auch entkommen sein.
Spinnen können sich auch auf glatten Oberflächen fortbewegen.
11/24/2013 20:05 teh solution#6
nächstes mal noch anzünden
flambierte Spinne on Water
11/24/2013 20:09 Real_Life#7
Es ist Tod !
11/24/2013 20:24 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#8
Sie kann Fliegen und ist vom Klo ins Freie geflogen
11/24/2013 20:37 Divity#9
Quote:
Originally Posted by Real_Life View Post
Es ist Tod !
Es? Das Spinne?
11/24/2013 20:40 Traders#10
Sie lebt und wird sich jetzt einen fiesen Racheplan überlegen
11/24/2013 20:43 MightyDrake#11
elise ss
11/24/2013 20:46 Chicken17#12
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Sie lebt und wird sich jetzt einen fiesen Racheplan überlegen
Sie wartet im Klo und nächstes mal wenn jemand da drauf geht krabbelt sie raus und kriecht demjenigen in den Ar***.

Viel Spaß bei deinem nächsten Toiletten Gang :handsdown:
11/24/2013 20:49 bLUM3#13
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Sie wartet im Klo und nächstes mal wenn jemand da drauf geht krabbelt sie raus und kriecht demjenigen in den Ar***.

Viel Spaß bei deinem nächsten Toiletten Gang :handsdown:
Mensch mach dem doch keine Angst :D
11/24/2013 20:58 hellocedii#14
Also untergehe tun Spinnen in der Regel nicht sofort. Es kann sein, dass sie lebt, es kann sein dass sie Tod ist.
Ich hasse Spinnen selbst. :D
Wir hatten auch mal so ein riesen Teil im Wohnzimmer *Gänsehaut*

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2013 21:10 .Silverl1ght#15
Was quält ihr das Vieh
Arachnoiden im Haus weisen darauf hin das die Luft Qualität bei euch gut ist
vieleicht wirst du daraus schlau hier ist ne nette Doku dazu :D

P.S. keine Ahnung ob sie am Leben ist höhst warscheinlich nicht Spinnen haben kleine Härchen mit denen sie an Wänden hochkrabbeln und auch die Sinnesorgane sind Härrchen schätze mal das diese durch Haarspray verklebt sind