Hey, hab jetzt schon alle Möglichkeiten aus Google versucht, aber nichts hat geholfen.
Hoffe ihr könnt weiterhelfen, der Code:
Das ganze Programm läuft einwandfrei, außer eben das es nach einer bestimmten Zeit crasht und der Fehler kommt "Memory could not be read".
Weis zufällig jemand wie man diesen Fehler umgehen kann, bzw. wodurch der ausgelöst wird?
Hoffe ihr könnt weiterhelfen, der Code:
Code:
Object *object1;
Object *object2;
Object *object3;
Object *object4;
int main()
{
while(1)
{
//Hier kommt es irgendwann zum Memory Fehler
object1 = NTMap->getAll(hprog, mobs);
object2 = NTMap->getAll(hprog, players);
object3 = NTMap->getAll(hprog, items);
object4 = NTMap->getAll(hprog, npcs);
//Augabe.....{}
//
//
//
delete[] object1 ;
delete[] object2;
delete[] object3;
delete[] object4 ;
}
return 0;
}
Weis zufällig jemand wie man diesen Fehler umgehen kann, bzw. wodurch der ausgelöst wird?