Wäre jemand so freundlich könnte diese Texte kurz analysieren und korrigieren?
Danke im VorausQuote:
Schnell angezogen und den Müll rausgebracht, als ich dann oben vor der Haustür war, bemerkte ich, dass ich den Schlüssel vergessen hab. Den Schlüsselnotdienst angerufen und innerhalb kurzer Zeit war das Problem gelöst.
Ohne den schnellen und freundlichen Schlüsselnotdienst, würde ich jetzt wahrscheinlich ohne Arbeit da sitzen. In der Eile zu einem Meeting habe ich meinen Schlüssel vergessen. Dieser Schlüsselnotdienst konnte mich gut verstehen und war sehr zügig vor Ort. Somit konnte ich mein Meeting doch wahrnehmen.
Mein Sohn ist beim Spielen hingefallen und ich musste mit ihm ins Krankenhaus. Ohne groß zu überlegen nahm ich nur den Autoschlüssel und vergaß dabei meinen Haustürschlüssel. Bei der Rückfahrt bemerkte ich es. Angekommen, den Schlüsselnotdienst angerufen und die Sache war erledigt.
Nach dem Fußball spielen mit meinen Jungs, ging ich nach Hause und bemerkte, dass ich meinen Schlüssel verloren habe. Zum Glück war sah ich einen Sticker von dem Schlüsseldienst. Kurz angerufen und kurze Zeit später konnte ich in meine Wohnung rein.