Elder Scrolls Beta Key

11/19/2013 17:55 nashgul#1
Hallo Leute,

ich richte mich an Menschen mit Zuverlässigkeit und ehrlichem Trade. Vielleicht existiert ihr ja noch?

Wie es im Topic steht suche ich einen TESO Beta Key (permanent keine Stresstests)

Ich möchte einen middleman einschalten und ich verlange eine Kopie des Personalausweises (ohne Bild und Unterschrift, kann man schwärzen) und eine Kopie der Email mit Header.

Ein bestehender Account mit Beweisen geht natürlich auch.
Nur deutsche Trades.
Scammer werden erbahrmunglos angezeigt.

Ich zahle gut, aber dafür verlangere ich 100%ige Absicherung.

PN oder Skype: nythrexx
11/19/2013 18:14 savas159#2
Warum willst du bitte eine ausweiskopie?
11/19/2013 19:07 nashgul#3
Zur Identifikation der Person. Bild und Unterschrift darf man schwärzen. Hat juristische Relevanz, um denjenigen zu verfolgen, wenn man einem Betrüger begegnet.
Dadurch ist eine relative Sicherheit gewährleistet.
Unterschrift und Bild kann man für bestimmte Zwecke mißbrauchen und deswegen verzichte ich auch gerne darauf. Alle anderen Daten auf dem Perso sind wichtiger :)

...und wer mich im Skype gleich mit "Smörebröd Sprache!" anlabert wird gleich geblockt...........
Sorry für mein radikales Durchgreifen, aber ich habe keine Böcke mehr auf Ausländer (kein Faschismus, ich hatte sehr gute Trades mit Franzosen und Engländern, aber das Risiko mit Ausländern ist nun mal höher)

Wie beschrieben zahle ich gut und dafür verlange ich Sicherheit und dafür kann mich niemand verurteilen.............Basta...........

Ich habe genug negative Erfahrung mit Scammern und was lehrt uns die Erfahrung ?.......................

Von mir bekommt man auch ne Perso Kopie ohne Bild und Unterschrift und das verlange ich auch von anderen :)