bypass erstellen von 0 an?

11/18/2013 19:29 *-Elsword_Hacker-*#1
Da ich mich derzeit wieder mit gamehacking beschäftige möchte ich gerne mal wissen wie man sich selber für ein hackshield einen bypass erstellen kann , das man dafür die adressen und offsets braucht weis ich , also eine programmiersprache ist schon vorgesorgt .... aber wie komm ich z.b. bei einem hackshield an diese adressen wen es z.b. bei einem debugger (z.b. ollydbg) sofort nach den attachen crasht ....

und falls ihr sagt asm lernen .... gebt mir bitte bitte ein deutsches tutorial ...
11/18/2013 19:40 snow#2
Du wirst kein gutes, spezifisches & deutsches Tutorial zum Thema asm & reversing finden. Die lena151 Tutorials sind gut verständlich & mit einem Wörterbuch daneben locker zu bewältigen, da lernst du die ersten Anti-Debugging-Tricks.

Schritt 1 ist asm lernen.
Danach kannst du dich in die WinAPI einlesen und mal schauen, welche Funktionen so einen Debugger erkennen können. Dann kannst du mal das Programm anschauen & schauen, welche dieser Funktionen denn so aufgerufen werden.
Hier ist eine ganz gute Referenz: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das meiste ist trial & error.
11/18/2013 20:42 Requi#3
Wenn du schon was mit Programmieren und Gamehacking machen willst, musst du auch Englisch können.
11/19/2013 08:01 MrSm!th#4
Vielleicht gibts ja irgendwo Tutorials in 1337-5P34K, das sollte verständlich sein.

Jeder Bypass ist anders, da gibt es kein Patentrezept. Viele AntiDebug Methoden hat snow durch den Link genannt, ansonsten eben einfach ausprobieren. Wenn man das ausgehebelt hat, reverset man halt das Anti Cheat System und lernt, wie man das ebenfalls aushebeln kann.