Frage zum Namechange

11/17/2013 18:01 EpicGamerX#1
Wenn ich jetzt hier auf Elitepvpers mein Name änder, wird bei den Beiträgen die mich Zitiert haben, also "Zitat von EpicGamerX" auch mein neuer Name angezeigt? Und wie kann ich die Beiträge suchen, wo ich "Mit freundlichen Grüßen EpicGamerX" geschrieben habe? Wenn ich mein Name in der Suchfunktion eingebe, kommen zuviele Suchergebnise.

Wenn das nicht möglich ist, und auch nicht meine alten Beiträge zu ändern lasse ich meinen Nickname so, aber mittlerweile finde ich diesen zu unseriös.
Damit meine ich, der kommt zu "Kinderhaft" rüber.
11/17/2013 18:37 KeinAstronaut!#2
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Wenn ich jetzt hier auf Elitepvpers mein Name änder, wird bei den Beiträgen die mich Zitiert haben, also "Zitat von EpicGamerX" auch mein neuer Name angezeigt? Und wie kann ich die Beiträge suchen, wo ich "Mit freundlichen Grüßen EpicGamerX" geschrieben habe? Wenn ich mein Name in der Suchfunktion eingebe, kommen zuviele Suchergebnise.

Wenn das nicht möglich ist, und auch nicht meine alten Beiträge zu ändern lasse ich meinen Nickname so, aber mittlerweile finde ich diesen zu unseriös.
sollte sich alles ändern, war bei mir so...
11/17/2013 18:39 TonyM0ntana#3
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post

Es wird alles was bis jetzt Systemseitig auf deinen Namen war, in den neuen geändert.
11/17/2013 18:48 Divity#4
du kannst in Zukunft dass "mit freundlichen grüßen blablabla" auch in deine Signatur packen ist einfacher
11/17/2013 18:50 Chiller3o3#5
Es ändert sich nur dein Nickname. Die Namen die in den Zitaten eingebunden wurden kann man nicht ändern.
Die Zitate bleiben also.

Außerdem haben wir eine Main Sektion, bitte nutze diese auch für solche Fragen.

Quote:
Originally Posted by Divity View Post
du kannst in Zukunft dass "mit freundlichen grüßen blablabla" auch in deine Signatur packen ist einfacher
Das war gar nicht die Frage was einfach ist.
11/17/2013 19:25 Dörp#6
Alle, die dich jemals zitierten, haben dich mit deinem alten Namen zitiert.

Es ändert sich nur dein neuer Nick + deine vergebenen Thanks, werden in deinen jetzigen Namen umgeschrieben.
11/19/2013 07:00 Hawk##7
Ich finde es auch nicer, wenn alles geändert werden würde.
11/19/2013 12:22 defize#8
Quote:
Originally Posted by #y0Lo#$w@g#h!pst3r#b4b0 View Post
Ich finde es auch nicer, wenn alles geändert werden würde.
Ok, das war aber nicht die Frage und so ist so leicht auch nicht möglich. Der Name in Zitaten ist ein Teil des Beitrages, den du beim Zitieren ja auch beliebig ändern kannst.
Damit da vom System her automatisch der aktuelle Username des zitierten Users stehen würde, müsste das Zitieren grundlegend verändert werden.