Sony Vegas Pro

11/16/2013 14:05 Dogukan47#1
hey,

kennt sich evtl. jm. mit Sony Vegas aus?
Ich habe ein 8 sekündiges Video für die Schule welches ich schneiden müsste und in zeitlupe setzen müsste.
Es wäre nett wenn mir jm. kurz helfen könnte

MfG
11/16/2013 14:20 MrDami123#2
11/16/2013 14:25 MiniKiller#3
Ich finde es irgendwie lustig, dass die Leute, die sich eigentlich gar nicht oder kaum mit Videobearbeitung beschäftigen, immer trotzdem Sony Vegas besitzen :D
Also dein Post wirkt für mich so als könntest du noch nichts in Sony Vegas.
Du schneidest indem du an der entsprechenden Stelle "S" drückst.
Zeitlupe setzt du indem du STRG gedrückt hältst während du das Video am Rand (Ende/Anfang) langziehst.
11/16/2013 14:42 The Reloaded Robreload#4
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Ich finde es irgendwie lustig, dass die Leute, die sich eigentlich gar nicht oder kaum mit Videobearbeitung beschäftigen, immer trotzdem Sony Vegas besitzen :D

Weils einfach am besten ist imo.. egal ob Profi oder Amateur man findet relativ schnell rein und es gibt zig Tutorials um seine Faehigkeiten zu erweitern:)
11/16/2013 15:30 Dogukan47#5
Ok, aber wenn ich das Video normal starte dann ist alles ok und wenn ich mit sony vegas starte und auch wenn ich es neu render und das gerenderte dann starte ruckelt es so heftig also es zeigt kein flüssiges Video sondern immer nur einzelne Bilder aber der Ton spielt sich ganz normal ab.
11/16/2013 15:54 .dertyx™#6
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
Ok, aber wenn ich das Video normal starte dann ist alles ok und wenn ich mit sony vegas starte und auch wenn ich es neu render und das gerenderte dann starte ruckelt es so heftig also es zeigt kein flüssiges Video sondern immer nur einzelne Bilder aber der Ton spielt sich ganz normal ab.
Weil dein Video nicht mit 60 fps aufgenommen wurde ;)
11/16/2013 18:25 Dogukan47#7
Und was muss ich nun einstellen?
11/16/2013 19:25 .Kurikara#8
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
Und was muss ich nun einstellen?
bei 30fps vll 3-4 % langsamer machen...