Windows7 installieren Hilfe

11/14/2013 13:49 Stareex#1
Liebe epvpler´s

ich möchte mir einen Windows 7 Key in diesen forum kaufen,doch wo muss ich es mir downloaden und wo eingeben.Brauche ich eine CD?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG
MadCoke™
11/14/2013 14:02 Kuzan'#2
Du kannst dir eine Test version aus dem internet laden und es vom einem USB stick booten
dann kannst du auch den Key aktivieren
11/14/2013 15:20 TonyM0ntana#3
Lade dir auf der Seite von Microsoft die richtige ISO für den Key runter. Brenne es auf eine DVD (geht am einfachsten) und Boote den Rechner dann von der.
Anschließend musst du während der Installation den Key eingeben. Dann ist Windows Aktiviert.
11/14/2013 17:02 Stareex#4
kann jemand vieleicht den link hier im thread posten wäre nett finde ich irgendwie nicht
11/14/2013 17:44 Kuzan'#5
Quote:
Originally Posted by MadCoke™ View Post
kann jemand vieleicht den link hier im thread posten wäre nett finde ich irgendwie nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du Home Premium brauchst
11/14/2013 18:45 EpicGamerX#6
Bei CHIP.de eine 30 Tage Testversion downloaden, und bei der Installation den Key eingeben. Oder innerhalb der 30 Tagen nachträglich.
11/16/2013 11:08 Stareex#7
Ich habe diese ISO Datei gedownloadet jedch kann ich sie nicht öffnen was nun ?
11/16/2013 11:25 Verleihnix#8
Schmeiß die iso weg,unbrauchbar.In der iso fehlt servicepack 1.Wenn man lesen könnte,würde man hier im forum den angepinnten beiträgen beachtung schenken.Darin steht auch,wie man win7 korrekt instaliert,nebst korrekter iso images.
Warum hier immer noch einige spezialisten ein X15 iso ohne sp1 verlinken,muß man nicht verstehen.
Desweiteren sollte man hier im forum nur dann ein win7 key kaufen,wenn man auch das Echtheitszerzifikat zugeschickt bekommt.ein bild davon oder nur den key per mail ist laut Microsoft lizenzbedingungen unzulässig.Aber an diesen stören sich gewisse leute sowieso nicht.

Mfg
Verleihnix
Die PC Mechaniker
11/16/2013 11:40 Stareex#9
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Schmeiß die iso weg,unbrauchbar.In der iso fehlt servicepack 1.Wenn man lesen könnte,würde man hier im forum den angepinnten beiträgen beachtung schenken.Darin steht auch,wie man win7 korrekt instaliert,nebst korrekter iso images.
Warum hier immer noch einige spezialisten ein X15 iso ohne sp1 verlinken,muß man nicht verstehen.
Desweiteren sollte man hier im forum nur dann ein win7 key kaufen,wenn man auch das Echtheitszerzifikat zugeschickt bekommt.ein bild davon oder nur den key per mail ist laut Microsoft lizenzbedingungen unzulässig.Aber an diesen stören sich gewisse leute sowieso nicht.

Mfg
Verleihnix
Die PC Mechaniker
Und wie soll ich es denn jetzt genau machen?Beim Key sind die Kaufbelege dabei.
11/16/2013 12:18 Verleihnix#10
Dann frag mal Microsoft,was die zu sowas sagen.
Win7 instalationsanleitung hier im forum als tutorial.Ist extra oben angepinnt.