Webseite "modernisieren"

11/13/2013 13:24 €clips3#1
- danke
11/13/2013 14:06 Ravenstorm#2
Wenn du das Menü + Banner oben pinnen willst, sollte es zusammen etwas kleiner sein, da der Bereich des Scroll-Contents sonst zu klein ist.
Ansonsten finde ich den Banner welchen den Kontext kurz erläutert in der Mitte zu groß.
Oder du machst diesen mittleren Banner so groß wie den Rest der Seite um die Sicht auszunutzen und fügst in der mitte unten ein kleines Overlay ein welches nach dem Scrollverfahren verschwindet um zu zeigen wo sich der eigentliche Content befindet.
11/13/2013 16:11 adistoe#3
Ich finde die Seite, so wie sie ist (ohne anpinnen von Menü & Banner) ganz gut, aber auch ich finde den Banner in der Mitte etwas zu gross, da er auf den ersten Blick den eigentlichen Inhalt ziemlich verdeckt.

mfg
adistoe
11/13/2013 17:58 Kentika#4
Quote:
Originally Posted by adistoe View Post
Ich finde die Seite, so wie sie ist (ohne anpinnen von Menü & Banner) ganz gut, aber auch ich finde den Banner in der Mitte etwas zu gross, da er auf den ersten Blick den eigentlichen Inhalt ziemlich verdeckt.

mfg
adistoe
^Sehe es fast genau so.

Das Hauptziel einer Webseite ist einen gewissen Informationspunkt direkt im Mittelpunkt des Bildes zu haben bzw. interessant zu gestalten.

Mein Vorschlag wäre die Webseite ein wenig hoch zu ziehen, um den Slider deutlicher zum Vorschein zu bringen. Ansonsten würde ich sagen, ist die bisherige Website modern genug.

Liebe Grüße
11/13/2013 20:35 KoKsPfLaNzE#5
Hallo,

das mit der navi oben anpinnen beim scrollen, find ich persönlich eine gute idee, desweiteren würde ich noch hover elemente für die buttons adden und allgemein vielleicht noch die farbe ändern da grau bei einem button nie gut kommt.

Ebenso würde ich die selectbox bissel vom style an die anderen input boxen anpassen damit das alles bissel mehr zu einander passt, auch könnte ein responsive Design net schaden.