Hilfe! Shop geht nicht mehr!!! :(

11/09/2013 12:39 .Abiat#1
Hallo Leute

Da der Support nach 18 Tagen immernoch nicht geschrieben hat habe ich langsam die Schnautze voll.

Hier mein Problem:

Wär super wenn ihr helfen könntet da Riot ja scheinbar nicht in der Lage ist.
Danke.
11/09/2013 12:43 AZB TPT OhSorrY#2
Ich selbst habe ein ähnliches problem (seit 16 Tagen eingereicht bei mir) jedoch geht bei mir der Shop überhaubt nicht also nicht die Feature seite oder so es wird Instant schwarz sobald ich auf das shop symbol klicke und ich wurde sogar an den Technical Support geleitet der es auch nicht weiß woran es liegt neu installiert schon und geht immer noch net.

Aber dein Problem kann man selbst nicht beheben kann nur der Riot support helfen wenn überhaubt wenn net haste es wie bei mir unfixable.
11/09/2013 12:47 .Abiat#3
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Ich selbst habe ein ähnliches problem (seit 16 Tagen eingereicht bei mir) jedoch geht bei mir der Shop überhaubt nicht also nicht die Feature seite oder so es wird Instant schwarz sobald ich auf das shop symbol klicke und ich wurde sogar an den Technical Support geleitet der es auch nicht weiß woran es liegt neu installiert schon und geht immer noch net.

Aber dein Problem kann man selbst nicht beheben kann nur der Riot support helfen wenn überhaubt wenn net haste es wie bei mir unfixable.
Denke nicht das es was mit dem Account zu tun hat, weils auf meinen Smurfs auch nicht geht..
Muss immer 'nen Freund bescheid sagen und der ist langsam ziemlich genervt!
Ich denke der Fehler ist auf meinem PC.
Deswegen frage ich das ganze nochmal hier an, da hier vllt. einige mehr Ahnung haben als ich.
11/09/2013 13:05 AZB TPT OhSorrY#4
Quote:
Originally Posted by .Abiat View Post
Denke nicht das es was mit dem Account zu tun hat, weils auf meinen Smurfs auch nicht geht..
Muss immer 'nen Freund bescheid sagen und der ist langsam ziemlich genervt!
Ich denke der Fehler ist auf meinem PC.
Deswegen frage ich das ganze nochmal hier an, da hier vllt. einige mehr Ahnung haben als ich.
Mhm okay dann würde ich dir empfehlen es neu zu Instalieren.
Bei mir ist es nur Account bedingt da es nur bei 1nen account nicht geht der jetzt auf 2 servern ist durch 1nen transfer nur daher datenbase bei mir buggy :D
Aber wie gesagt versuch mal neu zu Installieren registry reinigen und noch paar sachen die was mit PC zu tun haben^^
11/09/2013 13:11 .Abiat#5
Quote:
Mhm okay dann würde ich dir empfehlen es neu zu Instalieren.
Bei mir ist es nur Account bedingt da es nur bei 1nen account nicht geht der jetzt auf 2 servern ist durch 1nen transfer nur daher datenbase bei mir buggy :D
Aber wie gesagt versuch mal neu zu Installieren registry reinigen und noch paar sachen die was mit PC zu tun haben^^

Schön und gut wenn das klappen würde, aber das hab ich alles schon versucht und nichts hilft ;)

PS :
Problem hab ich auf dem PBE NA und allen anderen Servern auch.
11/09/2013 13:14 AZB TPT OhSorrY#6
Quote:
Originally Posted by .Abiat View Post
Schön und gut wenn das klappen würde, aber das hab ich alles schon versucht und nichts hilft ;)

PS :
Problem hab ich auf dem PBE NA und allen anderen Servern auch.
Okay dann würde ich die Registry mal reinigen bzw PC neu aufsetzen da ja der fehler bei dir weiterhin besteht.
11/09/2013 13:16 .Abiat#7
Quote:
Okay dann würde ich die Registry mal reinigen bzw PC neu aufsetzen da ja der fehler bei dir weiterhin besteht.

Wie gesagt, hab ich schon alles gemacht.
Auch wenn ich den Clienten über ne andere Festplatte starte usw, gleicher Fehler besteht.
11/09/2013 13:21 .M0J0#8
Der Support ist im Moment sehr lahm, ich habe bei einigen anfragen über 10 Tage warten müssen und habe dann nochmal eine Email geschickt, dannach hats nochmal 5 Tage gedauert und habe dann nur eine Entschuldigung bekommen und eine Antwort von dem Bot weil kein Supporter zeit hatte... Das hat mein Problem allerdings auch nicht gelöst.
11/09/2013 13:29 AZB TPT OhSorrY#9
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Der Support ist im Moment sehr lahm, ich habe bei einigen anfragen über 10 Tage warten müssen und habe dann nochmal eine Email geschickt, dannach hats nochmal 5 Tage gedauert und habe dann nur eine Entschuldigung bekommen und eine Antwort von dem Bot weil kein Supporter zeit hatte... Das hat mein Problem allerdings auch nicht gelöst.
Sobald man eine neue anfrage an den Support schickt (Neue antwort) kriegst du eine neue Ticket nummer ergo dauert es wieder länger :D
11/09/2013 13:57 .Abiat#10
Quote:
Sobald man eine neue anfrage an den Support schickt (Neue antwort) kriegst du eine neue Ticket nummer ergo dauert es wieder länger :D

Weiter hilft mir das auch nicht wirklich..
;)
11/10/2013 14:02 .Temperies'#11
Moin Moin,

Ich habe vielleicht eine Lösung für dich.
Undzwar öffnest du den Internet Explorer und klickst auf das Zahnrad
dort dann auf Interneteinstellungen (Optionen) und dort dann auf den
Reiter Erweitert.Wenn du da bist scrollst du so lange runter bis du beim Bereich Sicherheit angekommen bist.Stelle sicher, dass sowohl TLS 1.0 als auch SSL 3.0 aktiviert sind.
Jetzt einfach nurnoch übernehmen drücken und LoL neustarten.

Wenn dies nicht deinen Fehler beheben sollte, gehe bitte auf diese Seite und analysiere deine Verbindung und schick mir die Auswertung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte besuche zusätzlich diese beiden Seiten. Falls du irgendwelche Fehlermeldungen oder Warnungen erhältst, lass es mich wissen.

Deinen Fehler werden wir aufjedenfall zusammen wieder beheben können ;)

Viel Glück.
11/10/2013 15:20 .Abiat#12
Quote:
Originally Posted by .Temperies' View Post
Moin Moin,

Ich habe vielleicht eine Lösung für dich.
Undzwar öffnest du den Internet Explorer und klickst auf das Zahnrad
dort dann auf Interneteinstellungen (Optionen) und dort dann auf den
Reiter Erweitert.Wenn du da bist scrollst du so lange runter bis du beim Bereich Sicherheit angekommen bist.Stelle sicher, dass sowohl TLS 1.0 als auch SSL 3.0 aktiviert sind.
Jetzt einfach nurnoch übernehmen drücken und LoL neustarten.

Wenn dies nicht deinen Fehler beheben sollte, gehe bitte auf diese Seite und analysiere deine Verbindung und schick mir die Auswertung.

Bitte besuche zusätzlich diese beiden Seiten. Falls du irgendwelche Fehlermeldungen oder Warnungen erhältst, lass es mich wissen.

Deinen Fehler werden wir aufjedenfall zusammen wieder beheben können ;)

Viel Glück.

Super hat geklappt ! *-*
Vielen Dank :)