|
You last visited: Today at 19:52
Advertisement
Hilfe! Shop geht nicht mehr!!! :(
Discussion on Hilfe! Shop geht nicht mehr!!! :( within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
11/09/2013, 12:39
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
Hilfe! Shop geht nicht mehr!!! :(
Hallo Leute
Da der Support nach 18 Tagen immernoch nicht geschrieben hat habe ich langsam die Schnautze voll.
Hier mein Problem:
PHP Code:
Hallo liebes League of Legends Team,
Ich spiele nun schon sehr lange Zeit und konnte einige Fehler oft auch schon selbst beheben aber diesmal weiß ich mir echt nicht mehr zu helfen. Sobald ich eingeloggt bin im Client und auf den Shop gehen will komme ich zwar sofort auf die Featured Seite aber wenn ich dann zum beispiel auf Giftingcenter,Skins oder die Angebote gehen will, wird der Shop ca. 1-2 Sekunden schwarz und die Featured Seite wird neu geladen, aber nicht die Seite wo ich eigendlich hin möchte...
Dies ist nun sehr schei*e da ich eig. einen Angebotskins kaufen wollte und logischerweise auch Riotpoints..
Dies ist mir aber durch den Fehler leider nicht möglich. Neu installiert , neu gepatcht , repariert , neu gestartet usw hab ich alles schon gemacht und nichts hilft! Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet, da der Fehler echt seeeehr nervig ist da ich nichts mehr kaufen kann. Der Fehler ist jetzt ca. 3-4 Wochen schon da.
Ich werde also statt auf die gewünschte Seite nur wieder zurück auf die Featured Seite geschickt.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich so schnell wie möglich wieder RP und Skins kaufen will ;)
Liebe Grüße :)
Eingereicht vor 18 Tagen
Wär super wenn ihr helfen könntet da Riot ja scheinbar nicht in der Lage ist.
Danke.
|
|
|
11/09/2013, 12:43
|
#2
|
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
|
Ich selbst habe ein ähnliches problem (seit 16 Tagen eingereicht bei mir) jedoch geht bei mir der Shop überhaubt nicht also nicht die Feature seite oder so es wird Instant schwarz sobald ich auf das shop symbol klicke und ich wurde sogar an den Technical Support geleitet der es auch nicht weiß woran es liegt neu installiert schon und geht immer noch net.
Aber dein Problem kann man selbst nicht beheben kann nur der Riot support helfen wenn überhaubt wenn net haste es wie bei mir unfixable.
|
|
|
11/09/2013, 12:47
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY
Ich selbst habe ein ähnliches problem (seit 16 Tagen eingereicht bei mir) jedoch geht bei mir der Shop überhaubt nicht also nicht die Feature seite oder so es wird Instant schwarz sobald ich auf das shop symbol klicke und ich wurde sogar an den Technical Support geleitet der es auch nicht weiß woran es liegt neu installiert schon und geht immer noch net.
Aber dein Problem kann man selbst nicht beheben kann nur der Riot support helfen wenn überhaubt wenn net haste es wie bei mir unfixable.
|
Denke nicht das es was mit dem Account zu tun hat, weils auf meinen Smurfs auch nicht geht..
Muss immer 'nen Freund bescheid sagen und der ist langsam ziemlich genervt!
Ich denke der Fehler ist auf meinem PC.
Deswegen frage ich das ganze nochmal hier an, da hier vllt. einige mehr Ahnung haben als ich.
|
|
|
11/09/2013, 13:05
|
#4
|
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
|
Quote:
Originally Posted by .Abiat
Denke nicht das es was mit dem Account zu tun hat, weils auf meinen Smurfs auch nicht geht..
Muss immer 'nen Freund bescheid sagen und der ist langsam ziemlich genervt!
Ich denke der Fehler ist auf meinem PC.
Deswegen frage ich das ganze nochmal hier an, da hier vllt. einige mehr Ahnung haben als ich.
|
Mhm okay dann würde ich dir empfehlen es neu zu Instalieren.
Bei mir ist es nur Account bedingt da es nur bei 1nen account nicht geht der jetzt auf 2 servern ist durch 1nen transfer nur daher datenbase bei mir buggy 
Aber wie gesagt versuch mal neu zu Installieren registry reinigen und noch paar sachen die was mit PC zu tun haben^^
|
|
|
11/09/2013, 13:11
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY
Mhm okay dann würde ich dir empfehlen es neu zu Instalieren.
Bei mir ist es nur Account bedingt da es nur bei 1nen account nicht geht der jetzt auf 2 servern ist durch 1nen transfer nur daher datenbase bei mir buggy 
Aber wie gesagt versuch mal neu zu Installieren registry reinigen und noch paar sachen die was mit PC zu tun haben^^
|
Schön und gut wenn das klappen würde, aber das hab ich alles schon versucht und nichts hilft
PS :
Problem hab ich auf dem PBE NA und allen anderen Servern auch.
|
|
|
11/09/2013, 13:14
|
#6
|
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
|
Quote:
Originally Posted by .Abiat
Schön und gut wenn das klappen würde, aber das hab ich alles schon versucht und nichts hilft
PS :
Problem hab ich auf dem PBE NA und allen anderen Servern auch.
|
Okay dann würde ich die Registry mal reinigen bzw PC neu aufsetzen da ja der fehler bei dir weiterhin besteht.
|
|
|
11/09/2013, 13:16
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY
Okay dann würde ich die Registry mal reinigen bzw PC neu aufsetzen da ja der fehler bei dir weiterhin besteht.
|
Wie gesagt, hab ich schon alles gemacht.
Auch wenn ich den Clienten über ne andere Festplatte starte usw, gleicher Fehler besteht.
|
|
|
11/09/2013, 13:21
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,633
Received Thanks: 235
|
Der Support ist im Moment sehr lahm, ich habe bei einigen anfragen über 10 Tage warten müssen und habe dann nochmal eine Email geschickt, dannach hats nochmal 5 Tage gedauert und habe dann nur eine Entschuldigung bekommen und eine Antwort von dem Bot weil kein Supporter zeit hatte... Das hat mein Problem allerdings auch nicht gelöst.
|
|
|
11/09/2013, 13:29
|
#9
|
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
|
Quote:
Originally Posted by .M0J0
Der Support ist im Moment sehr lahm, ich habe bei einigen anfragen über 10 Tage warten müssen und habe dann nochmal eine Email geschickt, dannach hats nochmal 5 Tage gedauert und habe dann nur eine Entschuldigung bekommen und eine Antwort von dem Bot weil kein Supporter zeit hatte... Das hat mein Problem allerdings auch nicht gelöst.
|
Sobald man eine neue anfrage an den Support schickt (Neue antwort) kriegst du eine neue Ticket nummer ergo dauert es wieder länger
|
|
|
11/09/2013, 13:57
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY
Sobald man eine neue anfrage an den Support schickt (Neue antwort) kriegst du eine neue Ticket nummer ergo dauert es wieder länger 
|
Weiter hilft mir das auch nicht wirklich..
|
|
|
11/10/2013, 14:02
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
|
Moin Moin,
Ich habe vielleicht eine Lösung für dich.
Undzwar öffnest du den Internet Explorer und klickst auf das Zahnrad
dort dann auf Interneteinstellungen (Optionen) und dort dann auf den
Reiter Erweitert.Wenn du da bist scrollst du so lange runter bis du beim Bereich Sicherheit angekommen bist.Stelle sicher, dass sowohl TLS 1.0 als auch SSL 3.0 aktiviert sind.
Jetzt einfach nurnoch übernehmen drücken und LoL neustarten.
Wenn dies nicht deinen Fehler beheben sollte, gehe bitte auf diese Seite und analysiere deine Verbindung und schick mir die Auswertung.
Bitte besuche zusätzlich diese beiden Seiten. Falls du irgendwelche Fehlermeldungen oder Warnungen erhältst, lass es mich wissen.
Deinen Fehler werden wir aufjedenfall zusammen wieder beheben können
Viel Glück.
|
|
|
11/10/2013, 15:20
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by .Temperies'
Moin Moin,
Ich habe vielleicht eine Lösung für dich.
Undzwar öffnest du den Internet Explorer und klickst auf das Zahnrad
dort dann auf Interneteinstellungen (Optionen) und dort dann auf den
Reiter Erweitert.Wenn du da bist scrollst du so lange runter bis du beim Bereich Sicherheit angekommen bist.Stelle sicher, dass sowohl TLS 1.0 als auch SSL 3.0 aktiviert sind.
Jetzt einfach nurnoch übernehmen drücken und LoL neustarten.
Wenn dies nicht deinen Fehler beheben sollte, gehe bitte auf diese Seite und analysiere deine Verbindung und schick mir die Auswertung.
Bitte besuche zusätzlich diese beiden Seiten. Falls du irgendwelche Fehlermeldungen oder Warnungen erhältst, lass es mich wissen.
Deinen Fehler werden wir aufjedenfall zusammen wieder beheben können
Viel Glück.
|
Super hat geklappt ! *-*
Vielen Dank
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Hilfe Taskmanager geht nicht mehr?
03/30/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hey ich benötige dringend Hilfe, es ist mir schon erschwert hier diesen Text zuverfassen, da folgendes f*cking Programm sich immer in den Vordergrund rückt. Mein Taskmanager sich nicht öffnen lässt (durch dieses Programm) und sich das Programm weder schliessen lässt noch irgendwas anderes :(
Ich kann nicht einmal einen Screenshit von diesem doofen Programm machen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das loswerde?
Paar Details zum Programm:
-ein Fenster ca. 1/3 des Vollbildes (Höhe) und ca....
|
Hilfe Login geht nicht mehr.
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe epvp com.
Wenn ich hier falsch bin bitte sagt es mir das ist das erste mal das ich aktv bin hier.
Naja.Folgendes problem ich habe gestern bei meinen P-Server die gm_guild_build entbuggt ich musste sie bei den configs und in der Index eintrage soweit so gut ich habe reboot gemacht Server startet ganz normal doch dann will ich mich einloggen und es geht nicht mehr. Bitte Um HIlfe.
Bei Falschen acc daten steht da das acc name oder pw falsch ist.
SYSERR CHANNEL 1:
SYSERR:...
|
Hilfe Cf geht nicht mehr <.<
11/16/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo , ich wollte mir neulich wieder Cf Downloaden lief alles gut , auch wenn ich es starte und patchen lasse doch dann schließt sich am ende der Hgw dingens da und nichts passiert ich hab mind. 10 mins gewartet , nichts :mad:!
Hat da jemand das gleiche problem gehabt und wenn ja , wie hat er es gelöst ? Danke im vorraus schonmal :)
|
HILFE MInecraft geht nicht mehr!!!
06/29/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi Leute, ich habe mir neulich Windows 7 raufgemacht und wolle MInecraft spielen aber es geht nicht, egal ob "Beta" oder "Classic" bei Beta kommt folgende Fehlermeldung:
und diese Meldung bei Classic:
http://img412.imageshack.us/img412/3080/unbenannt yoa.png
Bitte Schnell helfen!!!
lg Black_Edition
|
Hilfe!! CA geht nicht mehr
06/13/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Also vorhin war ich am zocken dan bin ich aus quarantine regn gegange dan stand da das ich ingame bis (an der internetleitung liegt es net )
und wen ich jetzt imma rein gehe steht da " you have lost connection with the server pleas ty again in a moment (Error:0) "
was kann ich da machen habe noch 16k nx >_<
|
All times are GMT +2. The time now is 19:52.
|
|