|
You last visited: Today at 19:52
Advertisement
Hilfe! Shop geht nicht mehr!!! :(
Discussion on Hilfe! Shop geht nicht mehr!!! :( within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
11/09/2013, 12:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hilfe! Shop geht nicht mehr!!! :(
Hallo Leute
Da der Support nach 18 Tagen immernoch nicht geschrieben hat habe ich langsam die Schnautze voll.
Hier mein Problem:
PHP Code:
Hallo liebes League of Legends Team,
Ich spiele nun schon sehr lange Zeit und konnte einige Fehler oft auch schon selbst beheben aber diesmal weiß ich mir echt nicht mehr zu helfen. Sobald ich eingeloggt bin im Client und auf den Shop gehen will komme ich zwar sofort auf die Featured Seite aber wenn ich dann zum beispiel auf Giftingcenter,Skins oder die Angebote gehen will, wird der Shop ca. 1-2 Sekunden schwarz und die Featured Seite wird neu geladen, aber nicht die Seite wo ich eigendlich hin möchte...
Dies ist nun sehr schei*e da ich eig. einen Angebotskins kaufen wollte und logischerweise auch Riotpoints..
Dies ist mir aber durch den Fehler leider nicht möglich. Neu installiert , neu gepatcht , repariert , neu gestartet usw hab ich alles schon gemacht und nichts hilft! Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet, da der Fehler echt seeeehr nervig ist da ich nichts mehr kaufen kann. Der Fehler ist jetzt ca. 3-4 Wochen schon da.
Ich werde also statt auf die gewünschte Seite nur wieder zurück auf die Featured Seite geschickt.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich so schnell wie möglich wieder RP und Skins kaufen will ;)
Liebe Grüße :)
Eingereicht vor 18 Tagen
Wär super wenn ihr helfen könntet da Riot ja scheinbar nicht in der Lage ist.
Danke.
|
|
|
11/09/2013, 12:43
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 194
|
Ich selbst habe ein ähnliches problem (seit 16 Tagen eingereicht bei mir) jedoch geht bei mir der Shop überhaubt nicht also nicht die Feature seite oder so es wird Instant schwarz sobald ich auf das shop symbol klicke und ich wurde sogar an den Technical Support geleitet der es auch nicht weiß woran es liegt neu installiert schon und geht immer noch net.
Aber dein Problem kann man selbst nicht beheben kann nur der Riot support helfen wenn überhaubt wenn net haste es wie bei mir unfixable.
|
|
|
11/09/2013, 12:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY
Ich selbst habe ein ähnliches problem (seit 16 Tagen eingereicht bei mir) jedoch geht bei mir der Shop überhaubt nicht also nicht die Feature seite oder so es wird Instant schwarz sobald ich auf das shop symbol klicke und ich wurde sogar an den Technical Support geleitet der es auch nicht weiß woran es liegt neu installiert schon und geht immer noch net.
Aber dein Problem kann man selbst nicht beheben kann nur der Riot support helfen wenn überhaubt wenn net haste es wie bei mir unfixable.
|
Denke nicht das es was mit dem Account zu tun hat, weils auf meinen Smurfs auch nicht geht..
Muss immer 'nen Freund bescheid sagen und der ist langsam ziemlich genervt!
Ich denke der Fehler ist auf meinem PC.
Deswegen frage ich das ganze nochmal hier an, da hier vllt. einige mehr Ahnung haben als ich.
|
|
|
11/09/2013, 13:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Abiat
Denke nicht das es was mit dem Account zu tun hat, weils auf meinen Smurfs auch nicht geht..
Muss immer 'nen Freund bescheid sagen und der ist langsam ziemlich genervt!
Ich denke der Fehler ist auf meinem PC.
Deswegen frage ich das ganze nochmal hier an, da hier vllt. einige mehr Ahnung haben als ich.
|
Mhm okay dann würde ich dir empfehlen es neu zu Instalieren.
Bei mir ist es nur Account bedingt da es nur bei 1nen account nicht geht der jetzt auf 2 servern ist durch 1nen transfer nur daher datenbase bei mir buggy 
Aber wie gesagt versuch mal neu zu Installieren registry reinigen und noch paar sachen die was mit PC zu tun haben^^
|
|
|
11/09/2013, 13:11
|
|
|
Quote:
Mhm okay dann würde ich dir empfehlen es neu zu Instalieren.
Bei mir ist es nur Account bedingt da es nur bei 1nen account nicht geht der jetzt auf 2 servern ist durch 1nen transfer nur daher datenbase bei mir buggy 
Aber wie gesagt versuch mal neu zu Installieren registry reinigen und noch paar sachen die was mit PC zu tun haben^^
|
Schön und gut wenn das klappen würde, aber das hab ich alles schon versucht und nichts hilft
PS :
Problem hab ich auf dem PBE NA und allen anderen Servern auch.
|
|
|
11/09/2013, 13:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Abiat
Schön und gut wenn das klappen würde, aber das hab ich alles schon versucht und nichts hilft
PS :
Problem hab ich auf dem PBE NA und allen anderen Servern auch.
|
Okay dann würde ich die Registry mal reinigen bzw PC neu aufsetzen da ja der fehler bei dir weiterhin besteht.
|
|
|
11/09/2013, 13:16
|
|
|
Quote:
Okay dann würde ich die Registry mal reinigen bzw PC neu aufsetzen da ja der fehler bei dir weiterhin besteht.
|
Wie gesagt, hab ich schon alles gemacht.
Auch wenn ich den Clienten über ne andere Festplatte starte usw, gleicher Fehler besteht.
|
|
|
11/09/2013, 13:21
|
|
Received Thanks: 235
|
Der Support ist im Moment sehr lahm, ich habe bei einigen anfragen über 10 Tage warten müssen und habe dann nochmal eine Email geschickt, dannach hats nochmal 5 Tage gedauert und habe dann nur eine Entschuldigung bekommen und eine Antwort von dem Bot weil kein Supporter zeit hatte... Das hat mein Problem allerdings auch nicht gelöst.
|
|
|
11/09/2013, 13:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .M0J0
Der Support ist im Moment sehr lahm, ich habe bei einigen anfragen über 10 Tage warten müssen und habe dann nochmal eine Email geschickt, dannach hats nochmal 5 Tage gedauert und habe dann nur eine Entschuldigung bekommen und eine Antwort von dem Bot weil kein Supporter zeit hatte... Das hat mein Problem allerdings auch nicht gelöst.
|
Sobald man eine neue anfrage an den Support schickt (Neue antwort) kriegst du eine neue Ticket nummer ergo dauert es wieder länger
|
|
|
11/09/2013, 13:57
|
|
|
Quote:
Sobald man eine neue anfrage an den Support schickt (Neue antwort) kriegst du eine neue Ticket nummer ergo dauert es wieder länger 
|
Weiter hilft mir das auch nicht wirklich..
|
|
|
11/10/2013, 14:02
|
|
Received Thanks: 1
|
Moin Moin,
Ich habe vielleicht eine Lösung für dich.
Undzwar öffnest du den Internet Explorer und klickst auf das Zahnrad
dort dann auf Interneteinstellungen (Optionen) und dort dann auf den
Reiter Erweitert.Wenn du da bist scrollst du so lange runter bis du beim Bereich Sicherheit angekommen bist.Stelle sicher, dass sowohl TLS 1.0 als auch SSL 3.0 aktiviert sind.
Jetzt einfach nurnoch übernehmen drücken und LoL neustarten.
Wenn dies nicht deinen Fehler beheben sollte, gehe bitte auf diese Seite und analysiere deine Verbindung und schick mir die Auswertung.
Bitte besuche zusätzlich diese beiden Seiten. Falls du irgendwelche Fehlermeldungen oder Warnungen erhältst, lass es mich wissen.
Deinen Fehler werden wir aufjedenfall zusammen wieder beheben können
Viel Glück.
|
|
|
11/10/2013, 15:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Temperies'
Moin Moin,
Ich habe vielleicht eine Lösung für dich.
Undzwar öffnest du den Internet Explorer und klickst auf das Zahnrad
dort dann auf Interneteinstellungen (Optionen) und dort dann auf den
Reiter Erweitert.Wenn du da bist scrollst du so lange runter bis du beim Bereich Sicherheit angekommen bist.Stelle sicher, dass sowohl TLS 1.0 als auch SSL 3.0 aktiviert sind.
Jetzt einfach nurnoch übernehmen drücken und LoL neustarten.
Wenn dies nicht deinen Fehler beheben sollte, gehe bitte auf diese Seite und analysiere deine Verbindung und schick mir die Auswertung.
Bitte besuche zusätzlich diese beiden Seiten. Falls du irgendwelche Fehlermeldungen oder Warnungen erhältst, lass es mich wissen.
Deinen Fehler werden wir aufjedenfall zusammen wieder beheben können
Viel Glück.
|
Super hat geklappt ! *-*
Vielen Dank
|
|
|
 |