Einsteigerchamps?

11/03/2013 19:23 Mr.Trader#1
Hallo ich habe mir grade eben LoL runtergeladen und würde jetzt gern mal wissen welche Champs den sehr einsteigerfreundlich sind?
Ich habe bisher noch keine Champs gekauft.

Danke für eure Antworten :)
11/03/2013 19:30 dacx#2
#moved
11/03/2013 19:32 un1que-slaax-dark™#3
Fang mit den Champs an, die beim Tutorialspielen sind. Kampfträning und die 3 Champ, die sind wirklich sehr leicht zu spielen.
11/03/2013 19:36 Mr.Trader#4
Quote:
Originally Posted by ᴆa®ҡ™ View Post
Fang mit den Champs an, die beim Tutorialspielen sind. Kampfträning und die 3 Champ, die sind wirklich sehr leicht zu spielen.
Und welchen Champ sollte ich mir dann als erstes kaufen?Wen würdest du empfehlen? :P
11/03/2013 19:58 MrMagatzu#5
generell würde man am Anfang vorallem Günstige und einfache Champs empfehlen, falls er dir nicht gefällt wäre es kein großer Verlust

ich finde ebenfalls Ashe/Ryze (die Champs aus dem Tutorial) relativ einfach und auch sehr Günstig ansonsten ist Fiddlesticks noch zu empfehlen ist relativ stark, günstig und einfach zu lernen vorallem für Anfänger

Viel Erfolg beim Lol lernen noch :p
11/03/2013 20:23 raizorx#6
Hmm also fiddlesticks ist meiner Meinung nach schon etwas schwerer mit ult im richtigen Moment und so.

Ashe ist auf jeden Fall ein guter und sicherer Einsteigerchamp.

Sonst würde ich dir noch Garen empfehlen, da keine Skillshots und eigentlich leicht verständliche Fähigkeiten.

Meinem Bruder hab ich das LoL spielen mit Anni beigebracht. Wenn man es mit ihr etwas raushat mit Stun aufladen > kleine Combo usw. dann ist sie relativ leicht zu spielen.
11/03/2013 20:41 Mr.Trader#7
Danke für eure Vorschläge...werd ich gleich mal testen :)
11/03/2013 20:43 Shyzune#8
Master Yi/ Annie/ Garen sind gute, hilfreiche Champs

Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
generell würde man am Anfang vorallem Günstige und einfache Champs empfehlen, falls er dir nicht gefällt wäre es kein großer Verlust

ich finde ebenfalls Ashe/Ryze (die Champs aus dem Tutorial) relativ einfach und auch sehr Günstig ansonsten ist Fiddlesticks noch zu empfehlen ist relativ stark, günstig und einfach zu lernen vorallem für Anfänger

Viel Erfolg beim Lol lernen noch :p
Nope fiddle nicht easy zu lernen
11/03/2013 21:03 ♛zєηѕιєятנ∂♛#9
Ich finde Ashe ist sehr einfach zu spielen als Neuling und oder als Anfänger.

- Sehr günstig in der Anschaffung 450 EP. (2-3 Spiele)
- Einfacher Aufbau. (Build) Angriffstempo und Angriffschaden. (ADC)
- Sehr stark von denn Spells / Fähigkeiten.
- Spells / Fähigkeiten sind einfach zu aktiveren / spielen.
- Viel CC / Stun.
- Keine super Combos nötig um stark zu werden.
- Auch im Teamfight ist sie sehr stark wegen dem vielen Stun / CC
- Globale Ultimative Fähigkeit. Die Ulti (R) geht über die ganze Map. Sehr flexibel.
11/03/2013 21:15 €uronymous#10
Garen ist einfach..
11/03/2013 21:18 blackeagle321#11
Ashe regt die meisten Anfänger jedoch auf, weil sie einfach relativ squishy ist (wie soziemlich jeder ADC..).

Garen/Master Yi/Annie .
11/03/2013 21:20 SlashFlash9#12
Master Yi auf jedenfall.
Sehr leicht zu spielen und gut Dmg
11/03/2013 21:25 #YOLOMeus#13
Ich würde dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen ;)

MfG. Jan
11/03/2013 21:35 blackeagle321#14
Quote:
Originally Posted by 19Jan97 View Post
Ich würde dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen ;)

MfG. Jan
MF ist ganz schön teuer für Anfänger..

B2T: Jeden Dienstag gibt es neue 10 Champions, die man bis zum nächsten Dienstag kostenlos spielen kann, probier die einfach aus. :)
11/03/2013 21:38 #YOLOMeus#15
Quote:
Originally Posted by Mr.Trader View Post
Hallo ich habe mir grade eben LoL runtergeladen und würde jetzt gern mal wissen welche Champs den sehr einsteigerfreundlich sind?
Ich habe bisher noch keine Champs gekauft.

Danke für eure Antworten :)
Tipp: Würde dir raten 3-5 Champs zu kaufen die du kannst und halt die ganze Zeit mit denen Spielst und deine EP für Runen sparst.

MfG. Jan