Tag zusammen bei meinem kleinen ausflug ins Mmorpg land habe ich heute mal eine kleine "Entdeckung" gemacht viele Gamer stehen ja nicht so sehr auf das ewige öde Autoklick killing naja jedenfalls ist bisher die einzige alternative dazu ein ödes ätzendes verbuggtes Game wie Metin2 oder anderen blödsinn zu spielen andere Games sind leider in Betas oder Kosten eben etwas. Datang online scheint da etwas anders zu sein vom Gameplay scheint es sehr Trickreich zu sein im Kampf hat man viele möglichkeiten seinen Gegner ordentlich zu verkloppen. Naja bevor ich wieder nur Blödsinn rede zeige ich euch einfach mal ein kleines Video und geb euch den Link xD...
Video
Link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spiel ist leider Chinesich und ich kann euch leider keinen Register / Download Guide liefern aber mit ein wenig Google übersetzer sollte es hinhauen.
Zum Game es spielt sich ganz gut Grafisch nicht so ein knüller aber es sieht ganz passabel aus. Für genervte Ex- Metin2 Gamer oder neugirige Gamer scheint es wohl eine gute abwechslung zu sein naja wie gesagt bis auf den quatsch mit dem Chinesich.
Viel spass
mfg
ich:rolleyes:
Video
|
|
Link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spiel ist leider Chinesich und ich kann euch leider keinen Register / Download Guide liefern aber mit ein wenig Google übersetzer sollte es hinhauen.
Zum Game es spielt sich ganz gut Grafisch nicht so ein knüller aber es sieht ganz passabel aus. Für genervte Ex- Metin2 Gamer oder neugirige Gamer scheint es wohl eine gute abwechslung zu sein naja wie gesagt bis auf den quatsch mit dem Chinesich.
Viel spass
mfg
ich:rolleyes: