Barbar Guide wie man am schnellsten Farmt !

10/31/2013 19:55 Sleyc#1
Hey Leute, dass hier ist mein erster Thread, deshalb ist er nicht so ausführlich und gut gestaltet, aber ich geb mein bestes :)

Gebrauchte Stats :

-mindestens 40k Life
-40-50% Critchance
-2500-3000 Stärke
-350 Critdamage ( mit den Stats solltet ihr eigentlich ordentlich Damage machen)
- Und noch zu guterletzt 500 Allres

Wo farme ich ? :

Ich farme am liebsten, im ersten Akt, die Felder des Elends auf Monsterstufe 10, mit den oben genannten Stats solltet ihr das eigentlich hinrkiegen, dass sind ungefähr meine Stats mit dem Trashfarmbarb.Einfach alles abklappern in den Feldern und dann einfach von vorne anfangen, wenn es mal nicht so gut gelaufen ist, gehe ich zu den Friedhof der Verlassenen, gehe dann runter zum TOr, und dann ist da ein gebiet, den Namen weiss ich nicht, da sind viele Zombies, und diese Mütter die Zombies ausspucken.


Hoffe konnte euch ein Stück weiter helfen :)


MfG Triice

#PUSH
11/06/2013 06:40 El Graso#2
Wäre noch interessant zu wissen wieviel gold du dafür ausgegeben hast und welche skills du benutzt.
Ich wollte vielleicht auf barb umsteigen allerdings ist mein Budget gering und von der skillung habe ich nicht viel Ahnung
11/17/2013 11:39 SilverShark3#3
Auf meim Barb habe ich 100k Life 600 Allres 422 Kritischer Trefferschaden 50% Kritchance aber ich schaff da nichts xD
11/21/2013 19:00 Weey#4
Quote:
Originally Posted by SilverShark3 View Post
Auf meim Barb habe ich 100k Life 600 Allres 422 Kritischer Trefferschaden 50% Kritchance aber ich schaff da nichts xD
dann machst du aber massiv was falsch. Lifeleach waffe + bloodthirst passive = win
11/21/2013 21:06 Player821#5
der Thread ist einfach kompletter bullshit..

weder Skills noch Gear werden empfohlen. Auch kein Wunder weil der op keinen Plan hat und nur Beiträge farmen will.
01/02/2014 14:11 Sleyc#6
Warum Beitrage farmen will wenn ich unerfahren bin ? Jeder fängt mal klein an, sorry wenn ich nicht bei meinen ersten "Guide" HDx Statistiken habe.Dann hast du dich hier verlaufen.
01/07/2014 14:34 Norgum#7
Triice, ich muss sagen das dein Thread sehr überflüssig ist. Erstens hast du keine Angabe darüber was du Farmen willst, also EXP oder Gold oder Epics. Es gibt im Internet viele Exel Tabellen wo rumgerechnet wurde, zu 95% lohnt es sich nicht auf mp10 alleine zu farmen.
Am besten überarbeitest du noch mal deinen Ersten Post damit man dies als Richtigen Guide ansehen kann!
01/11/2014 10:43 BetaHero#8
Wenn überhaupt dann macht eh nur noch crypt runs, besonders als barb z.b.:
01/17/2014 19:52 Sleyc#9
Wollt ihr wirklich meinen ersten "Guide" flamen weil ich nicht alles so mache wie man es machen sollte ? Schwierig keinen Pro guide zu machen wenn man noch nie Nen guide gemacht hat.Aber danke Leute, ihr motiviert mich echt hier im Forum Beiträge zu posten.Nicht

Wenn es Kritik wäre, ok aber ihr flamt und beleidigt micht, echt unter aller Sau.Jetzt weiss ich warum keiner hier im Forum aktiv ist in Diablo 3.