Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Barbar Guide wie man am schnellsten Farmt !

Discussion on Barbar Guide wie man am schnellsten Farmt ! within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Barbar Guide wie man am schnellsten Farmt !

Hey Leute, dass hier ist mein erster Thread, deshalb ist er nicht so ausführlich und gut gestaltet, aber ich geb mein bestes

Gebrauchte Stats :

-mindestens 40k Life
-40-50% Critchance
-2500-3000 Stärke
-350 Critdamage ( mit den Stats solltet ihr eigentlich ordentlich Damage machen)
- Und noch zu guterletzt 500 Allres

Wo farme ich ? :

Ich farme am liebsten, im ersten Akt, die Felder des Elends auf Monsterstufe 10, mit den oben genannten Stats solltet ihr das eigentlich hinrkiegen, dass sind ungefähr meine Stats mit dem Trashfarmbarb.Einfach alles abklappern in den Feldern und dann einfach von vorne anfangen, wenn es mal nicht so gut gelaufen ist, gehe ich zu den Friedhof der Verlassenen, gehe dann runter zum TOr, und dann ist da ein gebiet, den Namen weiss ich nicht, da sind viele Zombies, und diese Mütter die Zombies ausspucken.


Hoffe konnte euch ein Stück weiter helfen


MfG Triice

#PUSH
Sleyc is offline  
Old 11/06/2013, 06:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wäre noch interessant zu wissen wieviel gold du dafür ausgegeben hast und welche skills du benutzt.
Ich wollte vielleicht auf barb umsteigen allerdings ist mein Budget gering und von der skillung habe ich nicht viel Ahnung
El Graso is offline  
Old 11/17/2013, 11:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 24
Auf meim Barb habe ich 100k Life 600 Allres 422 Kritischer Trefferschaden 50% Kritchance aber ich schaff da nichts xD
SilverShark3 is offline  
Old 11/21/2013, 19:00   #4
 
Weey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 771
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by SilverShark3 View Post
Auf meim Barb habe ich 100k Life 600 Allres 422 Kritischer Trefferschaden 50% Kritchance aber ich schaff da nichts xD
dann machst du aber massiv was falsch. Lifeleach waffe + bloodthirst passive = win
Weey is offline  
Old 11/21/2013, 21:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 49
Received Thanks: 5
der Thread ist einfach kompletter bullshit..

weder Skills noch Gear werden empfohlen. Auch kein Wunder weil der op keinen Plan hat und nur Beiträge farmen will.
Player821 is offline  
Old 01/02/2014, 14:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Warum Beitrage farmen will wenn ich unerfahren bin ? Jeder fängt mal klein an, sorry wenn ich nicht bei meinen ersten "Guide" HDx Statistiken habe.Dann hast du dich hier verlaufen.
Sleyc is offline  
Old 01/07/2014, 14:34   #7
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Triice, ich muss sagen das dein Thread sehr überflüssig ist. Erstens hast du keine Angabe darüber was du Farmen willst, also EXP oder Gold oder Epics. Es gibt im Internet viele Exel Tabellen wo rumgerechnet wurde, zu 95% lohnt es sich nicht auf mp10 alleine zu farmen.
Am besten überarbeitest du noch mal deinen Ersten Post damit man dies als Richtigen Guide ansehen kann!
Norgum is offline  
Old 01/11/2014, 10:43   #8
 
BetaHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 77
Received Thanks: 80
Wenn überhaupt dann macht eh nur noch crypt runs, besonders als barb z.b.:
BetaHero is offline  
Old 01/17/2014, 19:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Wollt ihr wirklich meinen ersten "Guide" flamen weil ich nicht alles so mache wie man es machen sollte ? Schwierig keinen Pro guide zu machen wenn man noch nie Nen guide gemacht hat.Aber danke Leute, ihr motiviert mich echt hier im Forum Beiträge zu posten.Nicht

Wenn es Kritik wäre, ok aber ihr flamt und beleidigt micht, echt unter aller Sau.Jetzt weiss ich warum keiner hier im Forum aktiv ist in Diablo 3.
Sleyc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] 1.0.7 - Farmen als Barbar (Legendaries + EXP!)
07/11/2013 - Diablo 3 Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo epvp-Community, ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für einen Guide. Und da ich ja eingefleischter Fleischer bin, hier einmal ein reiner Barbaren-Guide. Es geht hier um eine Möglichkeit, gut Legendaries und EXP zu farmen als Barbar. Das ganze erfordert aber ein recht gutes Gear - dafür können sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen! Benötigte Stats 500-700 Widerstände 150K+ DPS 50K+ HP
wie farmt man am schnellsten eier
04/05/2012 - S4 League - 8 Replies
Ein kleiner tipp an die Leute die nicht wissen wie man am schnellsten eier farmt^^ Bedingung: Mode:Chaser Map:circle 2 Player:3 x Spieler 1 x zweit account Anleitung: Geht mit euren 3 freunden in dieses Spiel. Wartet etwas und hollt euch eure 5 eier und geht mit dem zweit account raus.Da ihr nur 3 leute seid wird das spiel beendet so habt ihr in kürzester zeit viele eier.
[Guide] Wie am schnellsten P's machen
07/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hallo :D, ich wollte euch mal meine Methode zeigen wie ich innerhalb einer Stunde 3 P's hinkriege. -Also eine gute Methode um Zen Bohnen oder Seelis schnell zu bekommen wär diese --> Ihr geht zur Gemi,und klickt auf den kauf button und dann auf die Bohne.Aber so das die Meldung noch da ist_http://www2.pic-upload.de/20.07.09/35p25fqtveo 5.jpg --> Dann zieht ihr das Fenster mit dem genau über die Bohne,aber so das nur der Ja-Button drauf...



All times are GMT +1. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.