DEX oder Reflektieren

10/30/2013 16:03 Totti007#1
Hi alle zusammen,

ich bin grad dabei mein Schild zu switchen, aber komme echt durcheinander,
was ist besser DEX oder Reflekt???
DEX erhöht Schlag- und Fertigkeitsschaden und Ausweichwert, aber ab 90
nur jede 5 Punkte.
Laut metin2wiki ist das Bonus Chance auf Reflektieren keine Chance, sondern
Reflektiert jedesmal, aber ich weiss nicht was ich nehmen soll.
Das Schild soll für Gilden-Kriege sein.

Danke im Voraus

Gruß
Totti
10/30/2013 16:13 [SA]Tears aka.[BlackBite]#2
würde die bonis reinhaun:

halbis
str
ohnmacht
abblock
reflektieren oder dex (aber besser dex)
10/30/2013 16:40 Totti007#3
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
würde die bonis reinhaun:

halbis
str
ohnmacht
abblock
reflektieren oder dex (aber besser dex)
Das soll ja auch für Gilden-Kriege werden und außerdem könnte ich ja auch
in Schwert 20-25Dex reinhauen somit habe ich 45-50Dex, aber in Gilden-Kriege
gehen ja alle rauf und da lohnt es doch Reflektieren reinzuswitchen oder bin ich falsch??
10/30/2013 16:51 [SA]Tears aka.[BlackBite]#4
so wenig dmg wie reflektiert wird (meistens) is dex besser^^

und das is eig ultimativ für gk
10/30/2013 17:03 Totti007#5
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
so wenig dmg wie reflektiert wird (meistens) is dex besser^^

und das is eig ultimativ für gk
Und ist für 1 vs. 1 Reflektieren besser??
10/30/2013 17:05 [SA]Tears aka.[BlackBite]#6
reflektieren find ich persönlich nutzlos würde immer dex nehmen^^
10/30/2013 17:23 Totti007#7
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
reflektieren find ich persönlich nutzlos würde immer dex nehmen^^
Auch gegen Körper Krieger ??
10/30/2013 17:38 [SA]Tears aka.[BlackBite]#8
gg kk's reicht im normalfall schon max abblock das die nix treffen