LoL-Acc

10/30/2013 14:13 Gracchus™#1
Servus Leute,

seit gestern komm ich in meinen LoL-Acc nichtmehr rein. Bin Platin und habe NIEMALS irgendjemandem meine Daten gegeben. Kann es wirklich sein dass ich gehackt worden bin, bzw wie kann ich den Acc wieder zurückholen?

Bitte dringend um Hilfe!
10/30/2013 14:17 LiiVE2RAVE#2
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
Servus Leute,

seit gestern komm ich in meinen LoL-Acc nichtmehr rein. Bin Platin und habe NIEMALS irgendjemandem meine Daten gegeben. Kann es wirklich sein dass ich gehackt worden bin, bzw wie kann ich den Acc wieder zurückholen?

Bitte dringend um Hilfe!
Was kommt denn für eine Meldung?
10/30/2013 14:19 Gracchus™#3
Invalid Username/Password combination. PLease try again later.

Ich weiß mein PW bzw Username ja, hab ja gestern noch gezockt.
10/30/2013 14:27 Tigger'#4
Passwort anfordern..
10/30/2013 14:28 LiiVE2RAVE#5
Quote:
Invalid Username/Password combination. PLease try again later.

Ich weiß mein PW bzw Username ja, hab ja gestern noch gezockt.
Dümmste Frage: Shift drin?

2. Passwort vergessen anklicken und neues verlangen.
3. riot anschreiben und deine Situation schildern.

Ich glaube wenn du gebannt wurdest bekommst du eine Meldung.
10/30/2013 14:34 Gracchus™#6
Shift nicht drin.

Habe Passwort angefordert, keine Email bekommen. Dann hab ich Username angefordert, da muss man nämlich seine Email-Adresse eingeben, und dann kommt dass kein Account mit dieser E-Mail registriert ist.
10/30/2013 14:41 LiiVE2RAVE#7
Quote:
Shift nicht drin.

Habe Passwort angefordert, keine Email bekommen. Dann hab ich Username angefordert, da muss man nämlich seine Email-Adresse eingeben, und dann kommt dass kein Account mit dieser E-Mail registriert ist.
Dann schreib mal schleunigst den support an
10/30/2013 14:49 Extrakt#8
wie schon gesagt Support anschreiben, und dann bekommst du ne Liste die du ausfüllen musst damit sie dich als Inhaber des Account identifizieren können.
Erstelldatum des Account´s
Ersten Champs
Freundschaftliste
etc
10/30/2013 14:52 Gracchus™#9
Hab ich getan, zudem kann ich jeden Skin auflisten den ich für jeden Champ besitze. Lol könnt ihr euch an euren ersten Champ erinnern? Ich nicht.

Aber danke trotzdem Leute, ich hoffe das wird was!
10/30/2013 15:01 Extrakt#10
Ashe,Karthus,Jax :D
10/30/2013 16:05 Diablo_#11
Bevor du das Thema hier als gegessen siehst:

Quote:
Kann es wirklich sein dass ich gehackt worden bin[...]
Natürlich kann das sein. Bevor du jetzt deine Daten zurückholst und diese wieder eingibst, solltest du sicher sein, dass du keinen Riot Points Generator mehr auf deinem Rechner hast.

Damit will ich dir nichts unterstellen, aber check deinen PC mal nach Keyloggern etc.. Ansonsten macht diese Aktion wenig Sinn.
10/30/2013 16:31 Gracchus™#12
Jop mache grad nen vollständigen Check, obwohl ich so einen Generator wirklich nie benutzt habe.

Ich glaube ich werd ihn auch am besten neu aufsetzten, um auf Nummer sicher zu gehen.