[Mikrowelle] Schnell und lecker!

10/29/2013 16:39 DrackenDarck#1
Heyho!

Da ich leider nur eine Mikrowelle habe, versuche ich manchmal mir was selber zu erstellen, dies ist das Ergebnis.
Also ich editiere wenn mir welche Gerichte einfallen sie hier einfach rein.
Wer noch weitere Mikrowellen Gerichte kennt immer her damit. (Damit mein ich nicht Dose Ravioli auf Teller und warm machen).

Mikrowellen Essen ist in der Regel nicht immer Gesund da man meist keine Vollwertigen Mahlzeiten hat, daher ist es nicht grade das Gesündeste^^.

Frikadellen-Auflauf.

Weitere Gerichte folgen wenn ich zeit dafür finde^^.
Auch alle die ne normale Küche haben können dieses Gericht sehr gerne ausprobieren! Es ist der Hammer.
10/30/2013 17:02 DrackenDarck#2
Habe alle Zutaten, Video versuche ich zu machen und kommt im laufe des Abends :)
Hab ein tolles gewürz gefunden "Chilli-Knoblauch Gewürzsalz" sau lecker *_* und alles zum mahlen nur 1,69€ bei Kaufland.
10/30/2013 17:18 SaarPirat#3
Ich schaus gerne an wenn dus gepostet hast :D

Mal schauen wies aussieht.
10/30/2013 18:02 DrackenDarck#4
Okay :)
Denke mal gegen 20Uhr oder so kommt es, da ich noch Besuch erwarte, mein Magen muss solange auch warten^^. Edit: besuch kommt später dann fang ich mal an :D
Edit: Video fertig, Essen überbackt, mache dann noch ein Foto und dann hochladen + hier einbinden :D
Wird gerendert^^; das dauert soo ewig -_-

SOOOO Video ist da im Spoiler ganz oben :) Viel Spaß beim nachmachen!, könnt gerne vorskippen.
11/02/2013 23:29 SaarPirat#5
Sieht wirklich gut aus obwohls nur ein Mikrowellengericht ist :D.
11/02/2013 23:31 DrackenDarck#6
Schon versucht nachzumachen?
Auf youtube schrieb einer ich solle selbstmord machen es sei eine Bleidigung für das Wort essen.
Tzz...
11/03/2013 08:53 SaarPirat#7
Ob ichs versuchen werde ist ne gute Frage denn ich kann nicht alles essen.
Hab RDS (Reizdarmsyndrom) und mit Fertigprodukten wie Tsatziki kann das für
mich ganz schlimm werden.
11/03/2013 09:38 DrackenDarck#8
Oh das ja doof und dann auch noch Hobby Koch :O
Ich habe aber im Video erklärt wie ungefähr Tsatziki geht :) Nimmste Joghurt und so, du kannst den tsatziki auch durch Creme Freche ersetzen.
11/03/2013 10:53 Yasui#9
Ist doch unmenschlich sowas zu essen!
11/03/2013 11:13 DrackenDarck#10
Ähm nein, wenn man nur eine Mikrowelle hat lässt man sich was einfallen.
Sollte der 3. Weltkrieg ausbrechen wärst du über sowas froh statt nur Konservernzeug!
11/03/2013 11:17 Dörp#11
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ähm nein, wenn man nur eine Mikrowelle hat lässt man sich was einfallen.
Sollte der 3. Weltkrieg ausbrechen wärst du über sowas froh statt nur Konservernzeug!
Was ist das denn für ein Argument, lol

Ich mag Zaziki nicht so, aber nur Frikadellen ist etwas doof nehme ich an :<
11/03/2013 21:48 DrackenDarck#12
ich hab doch weiter unten geschrieben das man auch Creme Fraiche nehmen kann.
Und es gibt deutlich schlimmere essen, es schmeckt wirklich super sonst hätte ich es nicht schon paar mal gemacht, für das Video habe ich aber zum 1. Mal Käse dazu genommen :)
11/12/2013 14:14 Yasui#13
Warme Tzaziki schmecken doch wiederlich.
Also Frikadelle inner Mikrowelle verstehe ich noch. Pack die Frikadelle inne Mikro, leg Käse drüber, kauf Toast oder so, Zwiebeln, Tomaten, Salat Hamburgesauce und evt. Ketschup und mach dir ein Burger :D
11/13/2013 21:39 DrackenDarck#14
tsatziki schmeckt warm, ist die beliebteste Pizza bei meinem Lieferanten.
Pizza mit gyros, Zwiebeln und Tsatziki.
11/28/2013 15:56 l0lcurry#15
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
tsatziki schmeckt warm, ist die beliebteste Pizza bei meinem Lieferanten.
Pizza mit gyros, Zwiebeln und Tsatziki.
Teste die Pizza mal mit Dönerfleisch , Zwiebeln , Tzatziki und viel Käse :D~ ( Je nach Bedürfnis)