Quote:
Originally Posted by THEGO90
wir streiten uns nicht das alles iroonisch gemeint^^.....XD
^^
trotzdem sagenhaft ein bot in 45 sek zu schreiben^^ allein das schreiben muss doch dauern und vllt mal kurz nachdenken was danach kommt^^
lexx kannst du c++?
|
Also nein ^^
Du musst folgendes wissen
wer meine bot´s kennt weis das sie alle gleich aufgebaut sind
Ich habe mir vor Monaten eine Art vorlage gemacht
Die basierd aus einer an die auflösung anpassenden Gui, Einem IE embeddet
einem navigate und 3 Button´s
in diese vorlage füge ich nach dem navigate einfach den Link des Browsergame´s ein
und dann starte ich mal den Bot
sobald er geladen wurde drücke ich meinen ersten Button (html)
mit dem speichere ich mir die html als txt datei in den Botordner
dann log ich mich ein und rufe einmal alle seiten auf die der bot benutzt ( nach jedem seitenwechsel html button)
NUn hab ich meine html code´s die ich brauche und beginne sie zu lesen
die funktion des 2ten Buttons _login bestücke ich im nachhinein mit einem autologin ^^ ( aus den angaben des html code ja kein ding ) sieht ja immer gleich aus und mit IEgetform, ieformelementgetbyid oder iegetformelementbyname bearbeite ich die inputfelder) in den schönsten fällen läst dich die form sogar einfach per ieformsubmit absenden und der login ist fertig
dannstarte ich den bot wieder kurz und schaue ob der login wenn ich den button login klicke funktioniert
gut er funktioniert
dann beende ich ihn wieder und mach die function für den 2ten button
( die aktion was der Button Machen Soll)
also die aufgabe sagen wir greife alle 10 minuten einen spieler aus der rangliste an
(vereinfachte version)
wir haben eine rangliste und aus dieser rangliste ist es zu 80% so das du ähnliche links oder buttons zum angriff klicken musst
sagen wir mal es sind 20mal angriffbuttons zu sehen
diese sind natürlich in ein html eingebettet und im optimalfall haben sie sogar eine ID oder eben ein DIV element mit dennen man es erkennt
sagen wir die buttons haben die ID "att" und ist auf der seite 20 mal vertretten
nun hol ich mit den html quelltext im bot, lies ihn aus und suche per iegetelementbyid alle elemente mit dieser id
habe nun also 20 elemente as array gespeichert
die sind in einer variable auszuwählen $attliste[0](für 1) - $attliste[19](für 20)
nunja wir wollen in ja was simulieren lassen
sagen wir nur die ersten 5 und das zufällig
$v = Random(1,5,1)
$v = $v -1 ( wegen den 1 bei 0 beginend)
_ieaktion($attliste[$v],"click")
fertig theoretisch
nun soll er aber noch sagen wir 10 minuten warten
sleep(10*60*1000)
noch waqs ? hmm ja
nicht vergessen das er ja danach nochmal alles wiederholen soll
einfach das ganze in eine While 1 schleife packen die sich ewig wiederholt
fertig
ein ganz simpler in wenigen minuten erstellter bot dertrotzdem sehr effektiv ist