Sony xperia SP oder V?

10/26/2013 22:41 lolimus#1
Hey, ich kann mich zurzeit nicht entscheiden welches besser ist vlt. könnt ihr mir ja helfen? warum die beiden? weil ich nach einem Smartphone suche das "besonder" Eigenschaften hat wie z.B Wasser Resistenz (V) oder die LED leiste beim (SP) dazu bin ich ein Sony Fan und die Geräte gefallen mir vom Design. Die Android Version ist mir eigentlich egal da ich öfters auch mal ein cm drauf mach. Preise beider Geräte liegen bei 309€ bei Cyberport

Bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Bild:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Video[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seite[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2013 21:58 Weekndd#2
hey lolimus,
ich würde dir empfehlen, dass du dir die geräte mal bei mediamarkt oder saturn anschaust. vielleicht fällt dir dannach die entscheidung etwas leichter. mir persönlich gefällt das sony xperia sp ein wenig mehr, obwohl die beiden smartphones nicht viele unterschiede haben. die led beim sp gefällt mir z.B. sehr gut, hingehen zum v wäre mir z.B. die wasserfestigkeit irrelevant. im endeffekt musst du selber wissen welche funktion dir am wichtigsten ist und was du haben möchtest, denn du möchtest es ja verwenden.
10/29/2013 22:02 lolimus#3
Endlich antwortet mal jemand! Das mit dem MM oder Saturn Besuch ist keine schlechte Idee werde ich dann bald auch umsetzen danke dir!
10/30/2013 08:54 DarkOPM#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed