Hey ePVP. Vorab möchte ich sagen, dass ich entweder echt behindert bin und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, oder es tatsächlich extrem Assozial schwer ist.
Es geht um den Splitting Befehl.
Erstmal ein bisschen Kontext sowie Source code.
Ich habe eine RichTextbox1, in welche ich perm Streamreader meine Proxys lade. Diese sind jeweils immer so aufgeschrieben
Baum:port
Käse:port
Das was ich machen will ist einfach: Ein Timer tickt und löst alle 3 Sekunden aus. In dieser Timer funktion steht das hier:
BSP:
1.2.3.4.5:20
3.134123421412:30
Dann soll er zuerst den ersten Proxy einsetzen und beim zweiten Tick den 2. Proxy benutzen. Ob das ganze funkt teste ich über einen Webbrowser und wieistmeineip.de.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Erdmännchen
Es geht um den Splitting Befehl.
Erstmal ein bisschen Kontext sowie Source code.
Ich habe eine RichTextbox1, in welche ich perm Streamreader meine Proxys lade. Diese sind jeweils immer so aufgeschrieben
Baum:port
Käse:port
Das was ich machen will ist einfach: Ein Timer tickt und löst alle 3 Sekunden aus. In dieser Timer funktion steht das hier:
Das es so nicht funktioniert weiß ich. Ich hätte es gerne so, dass er bei jedem Timer Tick den Proxy auf den nächsten in der Liste wechselt.Quote:
Dim Proxy As String = RichTextBox1.Text
My.Computer.Registry.SetValue("HKEY_CURRENT_USER\S oftware\" & _
"Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings", _
"ProxyServer", Proxy, _
Microsoft.Win32.RegistryValueKind.String)
BSP:
1.2.3.4.5:20
3.134123421412:30
Dann soll er zuerst den ersten Proxy einsetzen und beim zweiten Tick den 2. Proxy benutzen. Ob das ganze funkt teste ich über einen Webbrowser und wieistmeineip.de.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Erdmännchen