Suche Proxies / (VPN ?)

10/24/2013 20:13 Xeesclein#1
Kumpel hat mir geraten ich soll mir VPN zu legen und im Internet bin ich auf mehrere Programme gestoßen .
Kann mir jemand bestimmte empfehlen ( am liebsten anfangs kostenlos) und die Anfängerfreundlich sind.

Danke
10/24/2013 20:30 Chiller3o3#2
Für was willst du denn ein VPN?
Sagte dir dein Kumpel das nur einfach so, oder wegen etwas bestimmten?
Wir müssen schon wissen für was genau, denn sonst kann man dir keinen passenden empfehlen.
Allgemein würde ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, es kommt aber immer drauf an. =)
10/24/2013 21:01 Xeesclein#3
Cyberghost hab ich ausprobiert . Doch ich bekomm leider Timeouts auf meinem Teamspeak Server .
Allgemein Surfen ( Torrents download ) und hab rausgefunden dass jeder xbeliebie mit meinem Skype Namen meine IP herausfinden kann..Das würde ich gerne verhindern.
Habs nicht so gerne so "nackt" im Internet zu sein.
10/24/2013 21:27 Chiller3o3#4
Quote:
Originally Posted by Xeesclein View Post
Cyberghost hab ich ausprobiert . Doch ich bekomm leider Timeouts auf meinem Teamspeak Server .
Allgemein Surfen ( Torrents download ) und hab rausgefunden dass jeder xbeliebie mit meinem Skype Namen meine IP herausfinden kann..Das würde ich gerne verhindern.
Habs nicht so gerne so "nackt" im Internet zu sein.
Die guten VPN's kosten jedoch etwas, ich denke du musst dafür schon etwas Geld auf den Tisch legen.
Bei Skype ist dir einfach zu helfen: Du gehst in Skype auf "Aktionen", dann auf "Optionen" -> "Erweitert" -> "Verbindung".
Da kannst du ein Proxy einfügen und niemand findet auf die Schnelle deine IP heraus. =)
10/24/2013 21:33 xeeed.#5
Kann dir auch Cyber Ghost nur empfehlen! Manchmal Verbindet es nicht aber dann einfach neu starten.
10/24/2013 23:52 alpha-Atze#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr gute VPN auch gegen DDoS.
10/25/2013 00:15 linksus#7
Ich kann dir auch hide.io empfehlen, dort bekommst du sogar einen Monat eine VPN
Verbindung kostenlos auf einen rumänischen oder niederländischen Server.
10/25/2013 00:16 alpha-Atze#8
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Ich kann dir auch hide.io empfehlen, dort bekommst du sogar einen Monat eine VPN
Verbindung kostenlos auf einen rumänischen oder niederländischen Server.
Die niederländischen Server sind sehr gut laut einem Kollegen gegen DDoS Angriffe.
10/30/2013 23:18 Xeesclein#9
/push
10/31/2013 11:45 schmir#10
Bedenkt bitte nur dabei das die Werbung mit Anonym nicht vollkommen korrekt ist.
Ihr sendet eure IP schon, allerdings nur an den Dienst und nicht an die Gegenstelle. Eure IP muss in diversen Ländern für einen bestimmten Zeitraum gespeichert werden.
Dies breitet sich immer mehr aus. Wann es in der komplette EU umgesetzt wird steht noch nicht fest. Also vorher schlau machen (je nach Anwendungsgebiet).