Decompress Failed (Infestation)(Error)

10/24/2013 06:26 BeriY von Baron#1
Hey , Leutzz

Mein Problem (u. meines Bruders) seit dem neuen Update (weiß die Version jetzt nicht mehr :D ) kommt immer der Error "Decompress Failed" er kommt entweder wenn er die Charakter lädt oder wenn ich auf ein Server Joinen will , also immer wenn er Lädt. Aber wenn ich das Game neu installiere dann geht es wieder , bis ich auf "out" und beenden klicke wieder auf einloggen und er Lädt und dann wieder "Decompress Failed"

Hat einer eine Lösung? oder dasselbe Problem? :(

* 3-4 Neu-Install
* neuste Grafiktreiber
* neuste ISS Version

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
10/24/2013 14:51 Rexidexi#2
Ich habe öfters mal das selbe Problem, aber dann geht es wieder ... einfach so.
Dennoch habe ich gelesen dass dies an einer zu warmen Grafikkarte liegt, was ich aber für Schwachsinn halte. Ich denke es liegt an dem Game bzw. an den Files. PC neustarten oder neu runterladen hat mir bis jetzt immer geholfen aber ich denke das hast du ja schon alles ausprobiert. Hier mal ein offizieller "DecompressFailed" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Btw. meins Tritt nicht mehr so oft seit ich das Spiel jedes mal als Administrator starten lasse. Ich hab wirklich keine Ahnung was die machen bei Freunden von mir Tritt der Fehler gar nicht auf ...
10/24/2013 15:38 BeriY von Baron#3
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Ich habe öfters mal das selbe Problem, aber dann geht es wieder ... einfach so.
Dennoch habe ich gelesen dass dies an einer zu warmen Grafikkarte liegt, was ich aber für Schwachsinn halte. Ich denke es liegt an dem Game bzw. an den Files. PC neustarten oder neu runterladen hat mir bis jetzt immer geholfen aber ich denke das hast du ja schon alles ausprobiert. Hier mal ein offizieller "DecompressFailed" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Btw. meins Tritt nicht mehr so oft seit ich das Spiel jedes mal als Administrator starten lasse. Ich hab wirklich keine Ahnung was die machen bei Freunden von mir Tritt der Fehler gar nicht auf ...
Wenn ich Battlefield 3 auf Ultra mit 38 Grad Spiele? und mein Cpu ist auch so bei 36 Grad... Also Liegt daran 100% nicht :)
10/24/2013 16:17 Rexidexi#4
Quote:
Originally Posted by The_Punisher99 View Post
Wenn ich Battlefield 3 auf Ultra mit 38 Grad Spiele? und mein Cpu ist auch so bei 36 Grad... Also Liegt daran 100% nicht :)
Hielt ich auch für seeehr unwahrscheinlich liegt wohl am game.
10/24/2013 22:36 SniperDeeKay#5
wenn es vor dem patch ohne probleme lief dann liegt es am game ;)

erst denken dann fragen o.0
10/24/2013 23:03 BeriY von Baron#6
Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay View Post
wenn es vor dem patch ohne probleme lief dann liegt es am game ;)

erst denken dann fragen o.0
Ich habe Vor dem Patch auch nicht viel gespielt ;)
10/24/2013 23:12 _Jinx_#7
Naja was ich weiß ist, dass dieser ERROR wegen der Grafikkarte kommt! Aber da du schon die Aktuellste Version installiert hast, bringt sich das kaum was ihn zu Updaten xD... Und ja es liegt auch zum Teil an dem Game weil es andauernd die Grafik ändert... (Btw: In meinen Augen wir das Spiel immer schlechter... naja zumindest das mit der Grafik pisst mich an)...

Was du machen kannst...:

Neuen/anderen Grafikkartentreiber installieren...! (Achja was hast du für ne Grafikkarte? (Ich schätz ma AMD weil dieser ERROR bis jetzt nur bei AMD oft vorkommt was ich weiß :) ))

Du könntest deinen PC neu aufsetzen (Ob das jetzt was bring weiß ich nicht)

Du könntest auch den Launcher als Admin ausführen!

Oder du änderst die Kompatibilität um... (Ich weiß jetzt nicht was man da nehmen sollte du kannst es aber mal mit irgendwelche probieren!)
10/25/2013 01:54 BeriY von Baron#8
Quote:
Originally Posted by _Jinx_ View Post
Naja was ich weiß ist, dass dieser ERROR wegen der Grafikkarte kommt! Aber da du schon die Aktuellste Version installiert hast, bringt sich das kaum was ihn zu Updaten xD... Und ja es liegt auch zum Teil an dem Game weil es andauernd die Grafik ändert... (Btw: In meinen Augen wir das Spiel immer schlechter... naja zumindest das mit der Grafik pisst mich an)...

Was du machen kannst...:

Neuen/anderen Grafikkartentreiber installieren...! (Achja was hast du für ne Grafikkarte? (Ich schätz ma AMD weil dieser ERROR bis jetzt nur bei AMD oft vorkommt was ich weiß :) ))

Du könntest deinen PC neu aufsetzen (Ob das jetzt was bring weiß ich nicht)

Du könntest auch den Launcher als Admin ausführen!

Oder du änderst die Kompatibilität um... (Ich weiß jetzt nicht was man da nehmen sollte du kannst es aber mal mit irgendwelche probieren!)
Amd Hd 7770OC
Neu aufsetzen ? habe ich erst vor 1 Woche
Mein Burder hatte vorhin auch dieselbe fehlermeldung , und dann gings einfach wieder....?
10/25/2013 16:26 _Jinx_#9
Quote:
Amd Hd 7770OC
Neu aufsetzen ? habe ich erst vor 1 Woche
Mein Burder hatte vorhin auch dieselbe fehlermeldung , und dann gings einfach wieder....?
Naja probier es als Admin und wenn der Fehler kommt. Probier es mal mit neu Start :)
10/26/2013 01:45 BeriY von Baron#10
Quote:
Naja probier es als Admin und wenn der Fehler kommt. Probier es mal mit neu Start :)
geht nicht
10/26/2013 20:46 _Jinx_#11
Quote:
geht nicht
So sorry das ich erst jetzt antworte :)

Da ich den Bug damals auch hatte probier einfach das mal aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du denkst es sei ein Virus mach nach dem download ein VirusTotal check obs clean ist :)
10/26/2013 23:18 BeriY von Baron#12
Quote:
So sorry das ich erst jetzt antworte :)

Da ich den Bug damals auch hatte probier einfach das mal aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du denkst es sei ein Virus mach nach dem download ein VirusTotal check obs clean ist :)
wie installiere ich das alles ? o.O
10/27/2013 09:29 _Jinx_#13
(Wichtig: Du musst DirectX9 Installiert haben (lass einfach bei DirectX9 und DirectX11))

Entpacke die beiden Files in einem Ordner und Öffne "AMDEnduroFix_DX9_MacHater.exe"
Dann Apply Fix...

Dann öffnest du die andere .exe in deinem Ordner. (Nach dem Öffnen steht bei dem ausgeführten Programm entpacken WICHTIG: Nicht auf dem Desktop sonder mach einen 2 Ordner in deinem 1 Ordner :D und entpacke es dort)